Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon CHEFF » 05.10.20 @ 0:05

So wie ich das mitbekommen habe hätte diese VR Sitzung so oder so stattgefunden. Also geplant ist sie schon lange, so meine ich das. Wenn dann halt der Trainer entlassen wird kann mir das Recht sein. :)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Stogerman. » 05.10.20 @ 0:55

CHEFF hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe hätte diese VR Sitzung so oder so stattgefunden. Also geplant ist sie schon lange, so meine ich das. Wenn dann halt der Trainer entlassen wird kann mir das Recht sein. :)

Jurendic deutet ja auch darauf hin beim Heimspiel-Talk: "Wir hätten sowieso, auch ohne das Lausanne-Spiel, nach diesen 4 Spielen den Start analysiert."
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Porto » 05.10.20 @ 1:13

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.



Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-))

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon komalino » 05.10.20 @ 9:02

Porto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.



Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-))

Die wievielte wäre das? Andere Teams arbeiten ,wir analysieren!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon spitzkicker » 05.10.20 @ 9:22

komalino hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.



Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-))

Die wievielte wäre das? Andere Teams arbeiten ,wir analysieren!


Analysieren ist wichtig und gut, aber das Resultat zeigt sich erst, wie die Analyse umgesetzt wird. Wenn man die letzte Saison "knallhart" analysiert hat, und dann passiert so etwas wie in Lausanne zu wiederholten mal, dann ist halt in Gottes Namen der Staff nicht fähig, die Analyse umzusetzen. Entweder weil er es nicht kann, oder weil ihm die Spieler längst nicht mehr zuhören.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon crosshair » 07.04.21 @ 10:40

So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon chuk » 07.04.21 @ 12:40

crosshair hat geschrieben:Präsi (67), sucht: https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/10283010/


WOW, sehr interessant .. vor allem der Satz „Im Rahmen der Nachfolgeregelung.“ Dürfte spannend sein, wie viel Gestaltungsspielraum der designierte CEO im Laufe der Zeit erhält und welche Bereiche auch mittelfristig Chefsache bleiben. Grundsätzlich aber ein vernünftiger Schritt in die richtige Richtung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 701 Gäste