Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.20 @ 22:37

Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Zhyrus » 04.10.20 @ 23:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.20 @ 23:24

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.


Falls das falsch rüberkam, dann sorry, habe nicht an crosshairs Aussagen gezweifelt, wollte damit mehr sagen, dass wir frühestens morgen sehen werden, ob es wirklich um den Trainer ging. Dass eine VR-Sitzung stattfand scheint ja nun von Kiyos zuverlässiger Quelle verifiziert.

Aber was ich mich halt frage: Müssen die Canepas für wichtige Entscheide trotz 90% Anteil am Verein eine VE-Sitzung einberufen? Also wenn die Canepas entscheiden mit Ludo weiterzumachen, dann kann der gesamte restliche VR dagegen sein und es nützt ja eh nix oder? Umgekehrt wenn die Canepas Ludo entlassen möchten, dann müssen die doch keine VR-Sitzung einberufen dafür?

Kann mir jemand weiterhelfen, der sich da auskennt? Vielleicht bin ja auch ich der Dumme
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon CHEFF » 05.10.20 @ 0:05

So wie ich das mitbekommen habe hätte diese VR Sitzung so oder so stattgefunden. Also geplant ist sie schon lange, so meine ich das. Wenn dann halt der Trainer entlassen wird kann mir das Recht sein. :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Stogerman. » 05.10.20 @ 0:55

CHEFF hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe hätte diese VR Sitzung so oder so stattgefunden. Also geplant ist sie schon lange, so meine ich das. Wenn dann halt der Trainer entlassen wird kann mir das Recht sein. :)

Jurendic deutet ja auch darauf hin beim Heimspiel-Talk: "Wir hätten sowieso, auch ohne das Lausanne-Spiel, nach diesen 4 Spielen den Start analysiert."
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Porto » 05.10.20 @ 1:13

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.



Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-))

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon komalino » 05.10.20 @ 9:02

Porto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.



Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-))

Die wievielte wäre das? Andere Teams arbeiten ,wir analysieren!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 620 Gäste