Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Zapata » 04.10.20 @ 18:08

spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Falls es um den Trainer geht: Habe Angst, dass wieder die falsche Entscheidung getroffen wird.

- Turi wäre problemlos möglich - aber hat er schon bewiesen, dass er ein guter Trainer ist? Die U21 ist ja nicht überragend unterwegs

- Weiler wäre sportlich die optimale Lösung. Aber wätr der selbstsichere, fordernde und bei Aarau und Nürnberg einfach davon gelaufene Weiler die gesucht Lösung? Sportlich ja, und sonst...?

- Schneider: Aus meiner Sicht wird er überschätzt, die bisherige Saison schwach. Kaum die Figur, die den Diven den Knopf eintut, wie man so schön sagt.

- Berner: Interessant, eine gute Lösung. Aber nur dann ein Thema, wenn er in seinem eben verlängerten Vertrag eine entsprechende Klausel hat. Canepa würd ihn nicht aus einem Vertrag einfach so loskaufen. Und wenn Berner ohne entsprechende Klausel einfach davon laufen würde, wäre das schwach und er deshalb für den senkrechten FCZ kein Thema.

Amen.


Koller?


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 04.10.20 @ 18:11

crosshair hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Nimmt mich jetzt auch wunder... Eine sichere Quelle? Würde meinen Tag machen, dass zumindest etwas passieren könnte.


Du darfst mir glauben.


Hat mir echt gerade ein Fünkchen Hoffnung gegeben. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.20 @ 22:03

crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Das heisst Cillo und Heliane frühstücken gemeinsam?

Oder wer ist denn noch im VR verblieben?

Edit: Habs herausgefunden: Ein gewisser René Steiner ist Vize-Präsi, dann gibts noch Alexander Krebs und Daniel Engel. Aber jetzt ganz ernst gemeint, die haben ja 0 Einfluss, da Cillo der Verein gehört oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon neinei » 04.10.20 @ 22:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Das heisst Cillo und Heliane frühstücken gemeinsam?

Oder wer ist denn noch im VR verblieben?


Ancillo Canepa
Präsident

René Steiner
Vizepräsident

Heliane Canepa
Delegierte

Dr. Alexander Krebs
Mitglied

Daniel Engel
Generalsekretär

Wie die Stimmbeteiligungen geregelt sind, weiss ich jedoch nicht.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.20 @ 22:37

Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Zhyrus » 04.10.20 @ 23:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.20 @ 23:24

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.

Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden?

Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.


Falls das falsch rüberkam, dann sorry, habe nicht an crosshairs Aussagen gezweifelt, wollte damit mehr sagen, dass wir frühestens morgen sehen werden, ob es wirklich um den Trainer ging. Dass eine VR-Sitzung stattfand scheint ja nun von Kiyos zuverlässiger Quelle verifiziert.

Aber was ich mich halt frage: Müssen die Canepas für wichtige Entscheide trotz 90% Anteil am Verein eine VE-Sitzung einberufen? Also wenn die Canepas entscheiden mit Ludo weiterzumachen, dann kann der gesamte restliche VR dagegen sein und es nützt ja eh nix oder? Umgekehrt wenn die Canepas Ludo entlassen möchten, dann müssen die doch keine VR-Sitzung einberufen dafür?

Kann mir jemand weiterhelfen, der sich da auskennt? Vielleicht bin ja auch ich der Dumme
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Google Adsense [Bot], s'Efeu und 689 Gäste