Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon camelos » 04.10.20 @ 17:52

Zhyrus hat geschrieben:So wie ich uns kenne, würde Turi auf Magnin folgen. Wahrscheinlich würde man auch noch so doof sein, Lüdo in die U21 zurückzuversetzen, damit er dort ein bisschen unberechenbar sein kann.



Das mit Turi könnte so passieren, für das ist unser Präsident zu durchschaubar,
glaube aber kaum das LM die U21 übernimmt.
Das würde seinen eh schon angeschlagenen Ruf komplett zerstören, außerdem wäre Ludo ( zu Recht) auch zu stolz für so eine Rochade.

Ich denke eher, das man Dani Gygax zur U21 befördern würde, mit einem Mentor an der Seite, der all notwendigen Papiere hat.
Zuletzt geändert von camelos am 04.10.20 @ 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 04.10.20 @ 18:01

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Nimmt mich jetzt auch wunder... Eine sichere Quelle? Würde meinen Tag machen, dass zumindest etwas passieren könnte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon crosshair » 04.10.20 @ 18:03

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Nimmt mich jetzt auch wunder... Eine sichere Quelle? Würde meinen Tag machen, dass zumindest etwas passieren könnte.


Du darfst mir glauben.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon camelos » 04.10.20 @ 18:04

crosshair hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Nimmt mich jetzt auch wunder... Eine sichere Quelle? Würde meinen Tag machen, dass zumindest etwas passieren könnte.


Du darfst mir glauben.


Die Hoffnung stirbt zuletzt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Zapata » 04.10.20 @ 18:08

spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Falls es um den Trainer geht: Habe Angst, dass wieder die falsche Entscheidung getroffen wird.

- Turi wäre problemlos möglich - aber hat er schon bewiesen, dass er ein guter Trainer ist? Die U21 ist ja nicht überragend unterwegs

- Weiler wäre sportlich die optimale Lösung. Aber wätr der selbstsichere, fordernde und bei Aarau und Nürnberg einfach davon gelaufene Weiler die gesucht Lösung? Sportlich ja, und sonst...?

- Schneider: Aus meiner Sicht wird er überschätzt, die bisherige Saison schwach. Kaum die Figur, die den Diven den Knopf eintut, wie man so schön sagt.

- Berner: Interessant, eine gute Lösung. Aber nur dann ein Thema, wenn er in seinem eben verlängerten Vertrag eine entsprechende Klausel hat. Canepa würd ihn nicht aus einem Vertrag einfach so loskaufen. Und wenn Berner ohne entsprechende Klausel einfach davon laufen würde, wäre das schwach und er deshalb für den senkrechten FCZ kein Thema.

Amen.


Koller?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 04.10.20 @ 18:11

crosshair hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Nimmt mich jetzt auch wunder... Eine sichere Quelle? Würde meinen Tag machen, dass zumindest etwas passieren könnte.


Du darfst mir glauben.


Hat mir echt gerade ein Fünkchen Hoffnung gegeben. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.20 @ 22:03

crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Das heisst Cillo und Heliane frühstücken gemeinsam?

Oder wer ist denn noch im VR verblieben?

Edit: Habs herausgefunden: Ein gewisser René Steiner ist Vize-Präsi, dann gibts noch Alexander Krebs und Daniel Engel. Aber jetzt ganz ernst gemeint, die haben ja 0 Einfluss, da Cillo der Verein gehört oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 723 Gäste