Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon likavi » 01.03.17 @ 23:55

Don Ursulo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2017_9/sport/743830/%C2%ABIch-beneide-den-FCB-um-die-Identifikation-in-der-Bev%C3%B6lkerung%C2%BB.htm


AC:
Ein Präsident hat im Schweizer Fussball zwei Herausforderungen: Einerseits sicherzustellen, jeden Monat die Löhne zahlen zu können und die Lizenz zu erhalten. Die andere ist die Nachfolgeregelung.

Dies wird fuer Cillo die wichtigste Aufgabe als FCZ-Fan. Er wird sicher noch 10-15 Jahre den Praesi
machen, aber diese Nachfolgeregelung ist fuer den FCZ eine sehr wichtige Angelegenheit. Weder Brausehersteller noch Oelscheichs oder russischer Gasfinder! Es braucht ein Zürcher mit FCZ-Herz, der
notfalls jedes Jahr 5 Mio. aus seiner Kasse gibt, und eine Laufzeit von 20+ Jahren hat.
Naegeli - Hotz - Canepa - ?


Don, kannst Du mittelfristig den Profit aus Deinem Zigarren-Business auf mindestens 5 Mio pro Jahr steigern? ;-)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Don Ursulo » 02.03.17 @ 0:58

likavi hat geschrieben:Don, kannst Du mittelfristig den Profit aus Deinem Zigarren-Business auf mindestens 5 Mio pro Jahr steigern? ;-)


besser waere 50 Mio. pro Jahr, dann koennte man ein FCZ-Stadion im Alleingang auf die Beine stellen,
ich sagte schon immer den Canepas fehlt eine zusaetzliche Null im Vermoegen. :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Shorunmu » 02.03.17 @ 15:59

Don Ursulo hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Don, kannst Du mittelfristig den Profit aus Deinem Zigarren-Business auf mindestens 5 Mio pro Jahr steigern? ;-)


besser waere 50 Mio. pro Jahr, dann koennte man ein FCZ-Stadion im Alleingang auf die Beine stellen,
ich sagte schon immer den Canepas fehlt eine zusaetzliche Null im Vermoegen. :-)


Ja, diesen Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen, :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 03.03.17 @ 8:23

Ich hätte da schon ein paar Nullen, die ich ihnen abtreten könnte. Leider stehen sie vor dem Saldo.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon roliZ » 04.02.18 @ 22:30

wixer hat geschrieben:Ich hätte da schon ein paar Nullen, die ich ihnen abtreten könnte. Leider stehen sie vor dem Saldo.

Hätte da noch einen Vorschlag für den Liiblisponsor: SCHINDLER. Kennen Sie sicher Herr Canepa, machen Lifte!!!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Dieter » 01.03.18 @ 16:14

Man kann Canepa wahrlich gewisse Sachen vorwerfen - ich bin aber enorm froh, einen Präsidenten zu haben, der mit Leidenschaft FCZ-Fan ist

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Mr Mike » 01.03.18 @ 16:35

Dieter hat geschrieben:Man kann Canepa wahrlich gewisse Sachen vorwerfen - ich bin aber enorm froh, einen Präsidenten zu haben, der mit Leidenschaft FCZ-Fan ist


Sehe ich genau gleich. Habe auch in meinem Kreis die den Canepa in die Wüste wünschen. Aber dann die Frage, wer den besser wäre, kommt nichts.
Ich habe den Canepa mittlerweile echt gerne, ist halt ein spezieller Typ, anfangs mit Aussagen wie den FCZ zu Bayern machen wollen oder die Kurve mit dem Schlauch abspritzen. Aber er hat Emotionen, er leidet mit, er hat ein FCZ-Herz. Kein Mensch ist perfekt, aber bin froh haben wir ihn und keinen Tschetschenen oder Chinesen, der null Identifikation mitbringt. Noch schlimmer, dass irgend eine Dosenfirma den Club übernimmt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, komalino, laissa, nondafcz1, Pete Castiglione, Sektor D, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 724 Gäste