Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Philippescu » 26.05.16 @ 22:38

tehmoc hat geschrieben:Weder A. noch H. kamen im Beitrag von 10v10 zu Wort. Da gab es nur Archivaufnahmen.
Stattdessen redeten die "Experten" Strittmatter, ein Sportjurist und Moderator Salzgeber.

Danke für gar nichts, Leutschenbach.


http://www.srf.ch/play/tv/10vor10/video ... 09437e5b02


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon MIND-Z » 27.05.16 @ 13:12

Und ihr geht alle immer noch ins stadion um zu singen für canepa? auch jetzt noch? ich bin platt....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon stagi » 27.05.16 @ 13:16

MIND-Z hat geschrieben:Und ihr geht alle immer noch ins stadion um zu singen für canepa? auch jetzt noch? ich bin platt....

Nein, für den FCZ.

Wir sind machtlos aber auch wenn es nochmals 10 jahre dauern sollte. Sportlich oder finanziell wird Caenpa seine Quittung kriegen. Je später desto fetter.

Der FCZ bleibt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon roliZ » 27.05.16 @ 13:33

stagi hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Und ihr geht alle immer noch ins stadion um zu singen für canepa? auch jetzt noch? ich bin platt....

Nein, für den FCZ.

Wir sind machtlos aber auch wenn es nochmals 10 jahre dauern sollte. Sportlich oder finanziell wird Caenpa seine Quittung kriegen. Je später desto fetter.

Der FCZ bleibt.

Genau. Zur Zeit von Hotz beim Abstieg 88' wurde er auch verteufelt, als unfähig angesehen, hole die falschen Trainer, lasse sich von Spielern verarschen und vieles mehr.
FIndet Euch damit ab, der FCZ ist zwar ein Verein einer reichen Stadt aber steht selber immer am Rande des finanziell möglichen. Darum gibt es GZSZ. Das einzige was sich in Zürich verändert hat, ist, dass die Bonzen nicht mehr so stark gc unterstützen und das die weggezogen sind und wir der einzige grosse Fussballverein hier sind.
Haltet dem FCZ die Treue. Die Freude wird dann umso schöner sein, wenn er wieder einmal den Titel holt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon MIND-Z » 27.05.16 @ 13:33

stagi hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Und ihr geht alle immer noch ins stadion um zu singen für canepa? auch jetzt noch? ich bin platt....

Nein, für den FCZ.

Wir sind machtlos aber auch wenn es nochmals 10 jahre dauern sollte. Sportlich oder finanziell wird Caenpa seine Quittung kriegen. Je später desto fetter.

Der FCZ bleibt.


Das ist eben genau der irrtum. wenn keiner mehr singt, dann wird canepa den weg frei machen.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon stagi » 27.05.16 @ 13:56

MIND-Z hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Und ihr geht alle immer noch ins stadion um zu singen für canepa? auch jetzt noch? ich bin platt....

Nein, für den FCZ.

Wir sind machtlos aber auch wenn es nochmals 10 jahre dauern sollte. Sportlich oder finanziell wird Caenpa seine Quittung kriegen. Je später desto fetter.

Der FCZ bleibt.


Das ist eben genau der irrtum. wenn keiner mehr singt, dann wird canepa den weg frei machen.

Den interessiert es einen Feuchten ob jemand singt oder nicht. Sorry fürs direkt sein.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Deepblue » 27.05.16 @ 14:26

MIND-Z hat geschrieben:Das ist eben genau der irrtum. wenn keiner mehr singt, dann wird canepa den weg frei machen.

Sorry mir ist wirklich egal wer als Präsi da sitzt.
Primär bin ich Fan des FCZ!

Kann sein dass wir mit einem anderen Präsi professionellere Strukturen hätten...
Kann sein dass wir dann sportlich besser da stehen...
Aber alles hätte wäre wenn, spielen und siegen müssen sie auf dem Platz.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 468 Gäste