Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon die drei Fragezeichen » 04.05.10 @ 9:38

albis hat geschrieben:mit canepa haben wir einen emotionalen, sachkundigen und kommunikativen präsidenten, welcher zudem noch eine ahnung von betriebswirtschaft hat.

ist das sooo schlecht ?

und lieber mediengeil und so den FCZ im gespräch haltend, als ein graues mäuschen welches ungern interviews gibt.

nein, an canepa liegt es definit nicht. und was lamberti anbetrtifft. lieber konsequent als ein fähnchen im wind.


Seit wann ist Canepa unschuldig und konsequent? Habe ich was verpasst? Scheint so gem. Deinen Aussagen ...

Er macht auf mich oft den Eindruck als wäre er Präsident eines 2. oder 3. Liga Vereins der das Amt als Hobby betreibt. Mit dieser Einstellung wird er sich auch zukünftig wie ein Elefant im Porzelanladen verhalten.

Noch was, es ist doch reichlich komisch dass zuletzt mit den Transfers kaum was verdient haben. Da läuft doch was falsch, oder?


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon rbau » 04.05.10 @ 13:44

die drei Fragezeichen hat geschrieben:
albis hat geschrieben:mit canepa haben wir einen emotionalen, sachkundigen und kommunikativen präsidenten, welcher zudem noch eine ahnung von betriebswirtschaft hat.

ist das sooo schlecht ?

und lieber mediengeil und so den FCZ im gespräch haltend, als ein graues mäuschen welches ungern interviews gibt.

nein, an canepa liegt es definit nicht. und was lamberti anbetrtifft. lieber konsequent als ein fähnchen im wind.


Seit wann ist Canepa unschuldig und konsequent? Habe ich was verpasst? Scheint so gem. Deinen Aussagen ...

Er macht auf mich oft den Eindruck als wäre er Präsident eines 2. oder 3. Liga Vereins der das Amt als Hobby betreibt. Mit dieser Einstellung wird er sich auch zukünftig wie ein Elefant im Porzelanladen verhalten.

Noch was, es ist doch reichlich komisch dass zuletzt mit den Transfers kaum was verdient haben. Da läuft doch was falsch, oder?


Unter ihm hatten wir ja auch so grauenhaft viele transfers... man konnte die MEISTERMANNSCHAFT voll und ganz halten (bis auf einen egozentriker), ja man holte sogar noch JVL. Jeder Mensch hätte gedacht dass wir mit dieser Mannschaft nochmals um den Titel spielen. Leider konnten die Spieler den Fokus nicht mehr auf die Liga lenken sondern waren geblendet von der CL. In der Winterpause schnell schnell irgendeinen Stürmer zu holen bringts auch nicht.
Und zudem bin ich froh dass Canepa unserem Verein ein Gesicht gibt! Er ist sicher nicht fehlerlos aber Menschlich und unter ihm ist unser Verein um einiges Professioneller geworden und hat nun das 2t grösste Budget der Schweiz und zwar ohne Canepas Privates Kapital.
Pro Canepa

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 04.05.10 @ 14:00

rbau hat geschrieben:Unter ihm hatten wir ja auch so grauenhaft viele transfers... man konnte die MEISTERMANNSCHAFT voll und ganz halten (bis auf einen egozentriker), ja man holte sogar noch JVL. Jeder Mensch hätte gedacht dass wir mit dieser Mannschaft nochmals um den Titel spielen. Leider konnten die Spieler den Fokus nicht mehr auf die Liga lenken sondern waren geblendet von der CL. In der Winterpause schnell schnell irgendeinen Stürmer zu holen bringts auch nicht.
Und zudem bin ich froh dass Canepa unserem Verein ein Gesicht gibt! Er ist sicher nicht fehlerlos aber Menschlich und unter ihm ist unser Verein um einiges Professioneller geworden und hat nun das 2t grösste Budget der Schweiz und zwar ohne Canepas Privates Kapital.
Pro Canepa


hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen... absolut pro canepa.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Begbie » 04.05.10 @ 14:02

JohnyJLucky hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Unter ihm hatten wir ja auch so grauenhaft viele transfers... man konnte die MEISTERMANNSCHAFT voll und ganz halten (bis auf einen egozentriker), ja man holte sogar noch JVL. Jeder Mensch hätte gedacht dass wir mit dieser Mannschaft nochmals um den Titel spielen. Leider konnten die Spieler den Fokus nicht mehr auf die Liga lenken sondern waren geblendet von der CL. In der Winterpause schnell schnell irgendeinen Stürmer zu holen bringts auch nicht.
Und zudem bin ich froh dass Canepa unserem Verein ein Gesicht gibt! Er ist sicher nicht fehlerlos aber Menschlich und unter ihm ist unser Verein um einiges Professioneller geworden und hat nun das 2t grösste Budget der Schweiz und zwar ohne Canepas Privates Kapital.
Pro Canepa


hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen... absolut pro canepa.


Dann füg auch nichts dazu! ;-)

simOnius
Beiträge: 72
Registriert: 04.12.06 @ 12:25

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon simOnius » 04.05.10 @ 14:06

Begbie hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Unter ihm hatten wir ja auch so grauenhaft viele transfers... man konnte die MEISTERMANNSCHAFT voll und ganz halten (bis auf einen egozentriker), ja man holte sogar noch JVL. Jeder Mensch hätte gedacht dass wir mit dieser Mannschaft nochmals um den Titel spielen. Leider konnten die Spieler den Fokus nicht mehr auf die Liga lenken sondern waren geblendet von der CL. In der Winterpause schnell schnell irgendeinen Stürmer zu holen bringts auch nicht.
Und zudem bin ich froh dass Canepa unserem Verein ein Gesicht gibt! Er ist sicher nicht fehlerlos aber Menschlich und unter ihm ist unser Verein um einiges Professioneller geworden und hat nun das 2t grösste Budget der Schweiz und zwar ohne Canepas Privates Kapital.
Pro Canepa


hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen... absolut pro canepa.


Dann füg auch nichts dazu! ;-)


Schliesse mich ebenfalls an.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Yekini » 04.05.10 @ 14:25

genau...ganz klar pro Ancillo und auch Fredy (aber nein, auch diese Leute sind leider nicht fehlerfrei!)...wenn es einmal nicht so läuft...schon findet ein riesen Geschreie und Gejammere statt...sollte es mal 2, 3 Jahre nacheinander in die Hosen gehen, kann man darüber diskutieren aber nicht nach einer verkorksten Meisterschaftssaison...

P.S.: was hättet ihr wohl mit Sven Hotz angestellt?...oder wo wart ihr da?...

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon die drei Fragezeichen » 04.05.10 @ 15:28

Yekini hat geschrieben:genau...ganz klar pro Ancillo und auch Fredy (aber nein, auch diese Leute sind leider nicht fehlerfrei!)...wenn es einmal nicht so läuft...schon findet ein riesen Geschreie und Gejammere statt...sollte es mal 2, 3 Jahre nacheinander in die Hosen gehen, kann man darüber diskutieren aber nicht nach einer verkorksten Meisterschaftssaison...

P.S.: was hättet ihr wohl mit Sven Hotz angestellt?...oder wo wart ihr da?...


Yekini, Deine Meinung in Ehren aber Du machst es Dir ziemlich leicht mit Deinen Aussagen.

Wer hat gross herausposaunt dass wir die Bayern der Schweiz werden und international für Furore sorgen wollen? Richtig, ein gewisser Herr Canepa. Ausserdem, und dies war meiner Meinung nach fatal, lies unser Präsi mitten in der Saison verlauten; egal was noch kommt, wir sind auf jeden Fall zufrieden resp. ziehen Ende Saison eine positive Bilanz. Sorry aber solch einen dummen Spruch habe ich noch nie von einem anderen Präsidenten gehört. Da steht sogar ein Constatin im Schatten (gibt bekanntlich auch viel Müll von sich). Ja, nicht einmal der kleine FC Thun trompetete nach der CL Quali solch unüberlegten Aussagen. Hinzu kommen noch weitere Aussagen und Handlungen die für reichlich Kopfschütteln sorgten (Idee Schliessung Gästesektor etc. etc. etc.).

Daher muss Canepa (und seine Crew) auch mit entsprechenden Kommentaren und Kritik rechnen wenn halt das eine oder andere in die Hosen geht. Selber schuld. Besser den Ball flach halten dann kann man auch eher über Fehler hinwegsehen resp. diese "anders" aufnehmen als wenn jemand eine dicke Lippe riskiert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 464 Gäste

cron