Ich fands nicht so schlimm... da hat er schon schlechtere Auftritte gehabt. :-)
Auch das mit der Teamzusammenstellung. Er sagt ja auch, dass sich einzelne Entscheide im Nachhinein als Fehler entpuppen. Aber soll er jetzt Cabral oder Schneuwly bashen? Ich finde, mit der Schulbuben-Aussage geht er hier schon ziemlich weit. :-)
Immerhin hat er Bua geholt. Dominguez scheint ein heisser Kandidat zu sein. Vinicius stand zwar am Sonntag beim Gegentor etwas im Schilf, ist aber auch eine grosse Hoffnung. Simonyan kriegt sicher auch nochmals eine Chance, ob er die nutzen wird? Mit Brunner und Grgic sind zumindest mal zwei neue vielversprechende Talente in die Mannschaft gezogen worden. Auch dass er konsequent an Chikhaoui und danach an Yapi über ihre Verletzungen hinweg festgehalten hat. Grosse Klasse, hätte auch nicht jeder getan. Dass Yassine dann von der Stapo aus Zürich vertrieben wurde, ist ja nun wirklich nicht sein Fehler.
Auch als Sportchef macht er definitiv nicht alles falsch! Und sagt mir mal einen Sportchef, der alles richtig macht...
Die vorhandene oder fehlende Sympathie sollte man bei der objektiven Beurteilung möglichst ausklammern. Und darum, unter dem Strich, danke Cillo.