Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluesoul » 10.11.15 @ 8:55

Ich fands nicht so schlimm... da hat er schon schlechtere Auftritte gehabt. :-)

Auch das mit der Teamzusammenstellung. Er sagt ja auch, dass sich einzelne Entscheide im Nachhinein als Fehler entpuppen. Aber soll er jetzt Cabral oder Schneuwly bashen? Ich finde, mit der Schulbuben-Aussage geht er hier schon ziemlich weit. :-)

Immerhin hat er Bua geholt. Dominguez scheint ein heisser Kandidat zu sein. Vinicius stand zwar am Sonntag beim Gegentor etwas im Schilf, ist aber auch eine grosse Hoffnung. Simonyan kriegt sicher auch nochmals eine Chance, ob er die nutzen wird? Mit Brunner und Grgic sind zumindest mal zwei neue vielversprechende Talente in die Mannschaft gezogen worden. Auch dass er konsequent an Chikhaoui und danach an Yapi über ihre Verletzungen hinweg festgehalten hat. Grosse Klasse, hätte auch nicht jeder getan. Dass Yassine dann von der Stapo aus Zürich vertrieben wurde, ist ja nun wirklich nicht sein Fehler.

Auch als Sportchef macht er definitiv nicht alles falsch! Und sagt mir mal einen Sportchef, der alles richtig macht...

Die vorhandene oder fehlende Sympathie sollte man bei der objektiven Beurteilung möglichst ausklammern. Und darum, unter dem Strich, danke Cillo.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.11.15 @ 9:07

Das training ist gut, alle haben es lustig und so :)

mann war das interview scheisse, nicht primär wegen cillo, sondern eher wegen dem moderator - was für ein depp....selten so dämliche fragen gehört
BORGHETTI

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 10.11.15 @ 9:24

Selten so ein sinnloses Interview gesehen. Da hat "Journalist" Lukas Studer ein weiteres Mal versagt, weil er keine Eier hat.

Allen drei Moderatoren der Sportlounge könnte ich geradeaus ins Gesicht kotzen.
Studer sieht halt etwa so aus, wie man sich den Nachfolger von Hüppi vorgestellt hat.
Buchli ist Eishockeyreporterin, der SEHV-Chef ist ihr Mann. Hockey findet sie offenbar etwa so geil wie Schuhe kaufen. Denn so benimmt sie sich, wenn sie moderiert.
Am schlimmsten ist der kleine blonde Bub mit der Brille. Man hat das Gefühl, er fängt gleich an zu weinen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.11.15 @ 9:34

tehmoc hat geschrieben:Selten so ein sinnloses Interview gesehen. Da hat "Journalist" Lukas Studer ein weiteres Mal versagt, weil er keine Eier hat.

Allen drei Moderatoren der Sportlounge könnte ich geradeaus ins Gesicht kotzen.
Studer sieht halt etwa so aus, wie man sich den Nachfolger von Hüppi vorgestellt hat.
Buchli ist Eishockeyreporterin, der SEHV-Chef ist ihr Mann. Hockey findet sie offenbar etwa so geil wie Schuhe kaufen. Denn so benimmt sie sich, wenn sie moderiert.
Am schlimmsten ist der kleine blonde Bub mit der Brille. Man hat das Gefühl, er fängt gleich an zu weinen.

war echt überflüssig, da schaue ich mir (trotz moderator) lieber die fussball arena auf tele züri an - der macht das gar nicht mal so schlecht, zumindest bei den 2-3x wo ich reingeschaut habe...
BORGHETTI

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 10.11.15 @ 9:38

bluesoul hat geschrieben:Ich fands nicht so schlimm... da hat er schon schlechtere Auftritte gehabt. :-)

Auch das mit der Teamzusammenstellung. Er sagt ja auch, dass sich einzelne Entscheide im Nachhinein als Fehler entpuppen. Aber soll er jetzt Cabral oder Schneuwly bashen? Ich finde, mit der Schulbuben-Aussage geht er hier schon ziemlich weit. :-)

Immerhin hat er Bua geholt. Dominguez scheint ein heisser Kandidat zu sein. Vinicius stand zwar am Sonntag beim Gegentor etwas im Schilf, ist aber auch eine grosse Hoffnung. Simonyan kriegt sicher auch nochmals eine Chance, ob er die nutzen wird? Mit Brunner und Grgic sind zumindest mal zwei neue vielversprechende Talente in die Mannschaft gezogen worden. Auch dass er konsequent an Chikhaoui und danach an Yapi über ihre Verletzungen hinweg festgehalten hat. Grosse Klasse, hätte auch nicht jeder getan. Dass Yassine dann von der Stapo aus Zürich vertrieben wurde, ist ja nun wirklich nicht sein Fehler.

Auch als Sportchef macht er definitiv nicht alles falsch! Und sagt mir mal einen Sportchef, der alles richtig macht...

Die vorhandene oder fehlende Sympathie sollte man bei der objektiven Beurteilung möglichst ausklammern. Und darum, unter dem Strich, danke Cillo.

Bin ganz deiner Meinung, bluesoul. Sackschwach war Studer. Die Fragen langweilig, und er ohne Ahnung. Bei Canepas Aussage über das Kader, hätte der Moderator sofort Gegenfragen stellen müssen. Aber dafür fehlte ihm das Wissen, der Background. Offenbar war er in der Wohlfühloase SRF zu faul, sich eine halbe Stunde durch dieses, unser Forum zu lesen, dann hätte er gewusst, welche Fragen auf der Zunge brennen. Aber eben: Was will man mehr erwarten.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.11.15 @ 9:43

devante hat geschrieben:Das training ist gut, alle haben es lustig und so :)

mann war das interview scheisse, nicht primär wegen cillo, sondern eher wegen dem moderator - was für ein depp....selten so dämliche fragen gehört

Stimmt, er hätte auch das sagen können, was er wohl eigentlich sagen wollte, nämlich, dass sie mit grossem Engagement trainieren und dass die Stimmung relativ zu den beschissenen Resultaten eigentlich ganz gut ist. Ich geh heute mal schauen, ob dem auch heute noch so ist.

fczlol

Beitragvon fczlol » 10.11.15 @ 9:48

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht was ich zu diesem Interview sagen soll. Also als erstes fand ich es wirklich extrem schwach geführt. Das war Journalismus von ganz tiefen Niveau. Alle Fragen / Behauptungen die gestellt wurden waren schon einmal beantwortet in einem anderem Interview. Ich hätte mir neue Fragen gewünscht. Nun ja.. SRF halt..
Zu den Antworten fällt mir auch nicht viel besseres in den Sinn. Alleine die Tatsache, dass AC immer noch denkt das Team sei gut zusammengestellt ist für mich unglaublich. Und nein ich bin absolut kein klassischer AC - basher. Aber hier hätte ich mir ein wenig mehr Einsicht und Ehrlichkeit von ihm gewünscht. Nun ich hoffe mal, dass unser "Gremium" dies intern deutlicher anspricht und aus dem Schlamassel der hinrunde lernt..

Da habe ich nach dem gestrigen Interview meine grossen Bedenken. Aber beim Satz, dass das Team gut zusammengesetzt ist, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

Richtig, das Interview ergab wenig Neues.
Trotzdem, nur so aus 'Gwunder': Welche Fragen hättest du dir gewünscht?

Ob man bereits erste Tätigkeiten für die "angedrohte" Kaderreduktion unternommen hat? Weshalb trotz Kaderreduktion bereits zwei neue ins Kader aufgenommen wurden (Koné und Graf)? Ob er sich auch um die Zukunft der u21 sorgt? Was die angepassten Saisonziele sind? Ganz ehrlich es hätte genug spannende Sachen gegeben..
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“