Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon fczlol » 10.11.15 @ 7:29

Ich weiss nicht so recht was ich zu diesem Interview sagen soll. Also als erstes fand ich es wirklich extrem schwach geführt. Das war Journalismus von ganz tiefen Niveau. Alle Fragen / Behauptungen die gestellt wurden waren schon einmal beantwortet in einem anderem Interview. Ich hätte mir neue Fragen gewünscht. Nun ja.. SRF halt..
Zu den Antworten fällt mir auch nicht viel besseres in den Sinn. Alleine die Tatsache, dass AC immer noch denkt das Team sei gut zusammengestellt ist für mich unglaublich. Und nein ich bin absolut kein klassischer AC - basher. Aber hier hätte ich mir ein wenig mehr Einsicht und Ehrlichkeit von ihm gewünscht. Nun ich hoffe mal, dass unser "Gremium" dies intern deutlicher anspricht und aus dem Schlamassel der hinrunde lernt..
FCZ

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.11.15 @ 7:51

fczlol hat geschrieben: Ich weiss nicht so recht was ich zu diesem Interview sagen soll.

Genau so geht’s mir auch. Wie du richtig sagst, wurde die Hälfte aller Fragen schon einmal beantwortet. Zweitens fand ich es von Studer sackschwach, gefühlte ¾ der gesamten Sendezeit mit Fragen zur Organisation des FCZ zu verlölen. Hätte mir definitiv mehr Fragen (und vor allem Antworten!) zur SPORTLICHEN Zukunft des FCZ gewünscht. Wo sind die Leistungsträger? Wie gedenkt man die schwach besetzten Positionen zu verstärken? Und so weiter… Naja egal. Grundsätzlich haben wir momentan ja eh keine Wahl. Der Trainer ist (zurecht) kein Thema, vor der Winterpause wird wohl auch an der Transfernews-Front wenig bis nichts mehr laufen. Hoffen wir, dass die „richtigen Personen“ in ihren „richtigen Positionen“ den nötigen Schlüsse ziehen im Winter…

PS: Etwas vom Besseren am gestrigen TV-Abend war noch, dass Roger Schawinski und Ex-FIFA-Marionette Guido Tognoni zum Abschluss ihrer Bestechungs-Sumpf-Diskussion meinten: „Ein fussballerischer Tsunami wird auf die Verbände zukommen. Aber würde der FCZ wieder einmal gewinnen, wäre das alles nur halb so beschissen!“
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.11.15 @ 8:07

2009 darf Canepa die Meisterfeier ein 2. Mal bejubeln...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.11.15 @ 8:28

fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht was ich zu diesem Interview sagen soll. Also als erstes fand ich es wirklich extrem schwach geführt. Das war Journalismus von ganz tiefen Niveau. Alle Fragen / Behauptungen die gestellt wurden waren schon einmal beantwortet in einem anderem Interview. Ich hätte mir neue Fragen gewünscht. Nun ja.. SRF halt..
Zu den Antworten fällt mir auch nicht viel besseres in den Sinn. Alleine die Tatsache, dass AC immer noch denkt das Team sei gut zusammengestellt ist für mich unglaublich. Und nein ich bin absolut kein klassischer AC - basher. Aber hier hätte ich mir ein wenig mehr Einsicht und Ehrlichkeit von ihm gewünscht. Nun ich hoffe mal, dass unser "Gremium" dies intern deutlicher anspricht und aus dem Schlamassel der hinrunde lernt..

Da habe ich nach dem gestrigen Interview meine grossen Bedenken. Aber beim Satz, dass das Team gut zusammengesetzt ist, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.11.15 @ 8:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht was ich zu diesem Interview sagen soll. Also als erstes fand ich es wirklich extrem schwach geführt. Das war Journalismus von ganz tiefen Niveau. Alle Fragen / Behauptungen die gestellt wurden waren schon einmal beantwortet in einem anderem Interview. Ich hätte mir neue Fragen gewünscht. Nun ja.. SRF halt..

Da habe ich nach dem gestrigen Interview meine grossen Bedenken. Aber beim Satz, dass das Team gut zusammengesetzt ist, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

Meiner Meinung nach sagt das halt schon viel aus... Klar andere werden dies jetzt einfach als Bashing deklarieren.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow

Beitragvon yellow » 10.11.15 @ 8:47

Offensichtlich ist jedem sofort der Satz: "Die Teamzusammenstellung stimmt" in die Ohren gestochen. Auch bei mir. Hab sogar noch zurückgespult, weil ich meinen Ohren nicht trauen wollte.
Wenn Canepa das wirklich glaubt, dann erwarte ich keine grossen Änderungen im Winter. Eine Kaderreduktion wird's wohl geben, ob aber die endlich zu tätigenden Zuzüge erfolgen, ist eher zu bezweifeln. Als positiv denkender Mensch lasse ich mich aber gerne überraschen.
Spätestens in der Winterpause muss Canepa beweisen, dass er nicht nur der Mann der grossen Worte, sondern auch der grossen Taten ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 10.11.15 @ 8:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Richtig, das Interview ergab wenig Neues.
Trotzdem, nur so aus 'Gwunder': Welche Fragen hättest du dir gewünscht?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“