Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 19.11.11 @ 15:42

Das erneute Diletanten-Verhalten von Canepa ist ein Dauerärgernis erster Güte und schadet dem Ansehen des FCZ genauso wie gewisse Exponenten in der Kurve sich nicht im Griff haben. Canepa ist ein schlechter Verlierer.

Entweder er ändert an seiner Wahrnehmung nach aussen etwas oder dann ist sein Rücktritt nicht mehr zu vermeiden.

Die Mannschaft soll jetzt endlich eine Reaktion auf dem Platz geben.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon komalino » 19.11.11 @ 16:57

bluediver hat geschrieben:

Machen Sie sich und uns den Gefallen und treten Sie zurück.


Bluediver übernehmen sie! Oder kennst du jemand andern der dieses Amt auszuführen bereit wäre? Rücktrittsforderung ja, aber nur wenn man eine Ersatzlösung präsentieren kann.
Man dankt!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Artemos » 19.11.11 @ 18:19

komalino hat geschrieben:Bluediver übernehmen sie! Oder kennst du jemand andern der dieses Amt auszuführen bereit wäre? Rücktrittsforderung ja, aber nur wenn man eine Ersatzlösung präsentieren kann.
Man dankt!

Ich stimme nicht überein mit bluediver, aber das ist ein blödes Argument und so einfach nicht wahr.
Heisst das jetzt, man darf nichts mehr kritisieren, ohne etwas Besseres in petto zu haben?
Keine Revolutionen mehr, ohne gleich einen Plan präsentieren zu können?
Keine Demos mehr, ohne die perfekte Lösung in der Hinterhand?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon komalino » 20.11.11 @ 9:14

Artemos hat geschrieben:Heisst das jetzt, man darf nichts mehr kritisieren, ohne etwas Besseres in petto zu haben?
,

Du kennst den Unterschied zwischen kritisieren und einer Rücktrittsforderung aber schon?!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Anti-Hopper
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.05 @ 11:33
Wohnort: ZH Highlands

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Anti-Hopper » 20.11.11 @ 11:15

Canepa lamentiert gerade auf Radio 1 mit Schawinski...wann lernt er's endlich...???
Pro SA-Spiele

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 21.11.11 @ 13:57

Anti-Hopper hat geschrieben:Canepa lamentiert gerade auf Radio 1 mit Schawinski...wann lernt er's endlich...???


...und fordert in einem anderen Interview Schadenersatz von GC, meine Fresse, hoffentlich kommt das Gut in der Sitzung heute am 2 PM und dann heute Abend...

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Gräse » 21.11.11 @ 14:19

Roger Kundert hat geschrieben:
Anti-Hopper hat geschrieben:Canepa lamentiert gerade auf Radio 1 mit Schawinski...wann lernt er's endlich...???


...und fordert in einem anderen Interview Schadenersatz von GC, meine Fresse, hoffentlich kommt das Gut in der Sitzung heute am 2 PM und dann heute Abend...


heute noch in der Sportlounge

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1468


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1111 Gäste