Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3193
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kollegah » 23.04.10 @ 19:09

Zeigt eure Ideen und postet sie rein. Ich persönlich will wieder etwas Blaues und etwas das zu unserem technischen Fussball passt.

http://img179.imageshack.us/img179/535/nike38.jpg

Dieses wäre genial und mer muss nur Sponsor und Logo ändern.

Was meint ihr?


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon redlineoffside » 23.04.10 @ 19:17

Idee ist nicht schlecht. Für mich stehen aber dunkle Trikots eher für Auswärtsspiele.
Das Trikot mit den Streifen hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vielleicht mal eins mit horizontalen Streifen für die Heimspiele.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ampulle » 23.04.10 @ 19:22

Nein! Das Logo muss ganz klar wieder auf die Seite. Ein wie ich finde sehr grosser Minuspunkt bei den aktuellen Heimtrikots.
Aber ansonsten nicht schlecht. Ausserdem gibt es kaum Teams in der SL, die Heimtrikots in dieser Farbe haben, höchstens Luzern noch.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 23.04.10 @ 19:22

Es gibt kein neues Heimdress, nur das Auswärtsdress wird erneuert.

Eine Änderung fürs Heimtenue könnte man trotdzem vornehmen: Die blauen Auswärts-Hosen zum weissen Trikot, wie in Milan und gegen Witikon. Gefiel.

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ampulle » 23.04.10 @ 19:23

redlineoffside hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht. Für mich stehen aber dunkle Trikots eher für Auswärtsspiele.
Das Trikot mit den Streifen hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vielleicht mal eins mit horizontalen Streifen für die Heimspiele.

Ist doch sowieso das Auswärtstrikot das neu kommt, oder?
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon redlineoffside » 23.04.10 @ 19:26

Ampulle92 hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht. Für mich stehen aber dunkle Trikots eher für Auswärtsspiele.
Das Trikot mit den Streifen hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vielleicht mal eins mit horizontalen Streifen für die Heimspiele.

Ist doch sowieso das Auswärtstrikot das neu kommt, oder?


Keine Ahnung.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.04.10 @ 20:17

redlineoffside hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht. Für mich stehen aber dunkle Trikots eher für Auswärtsspiele.
Das Trikot mit den Streifen hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vielleicht mal eins mit horizontalen Streifen für die Heimspiele.

Ist doch sowieso das Auswärtstrikot das neu kommt, oder?


Keine Ahnung.


All 2 Jahre werden Heimtrikot und Auswärtstrikot erneuert. Auf die nächste Saison wird das Auswärtstrikot erneuert. Übernächste Saison wieder das Heimtrikot usw. ....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 381 Gäste