Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon hyperlite » 24.07.13 @ 15:46

Die Hipster- bzw. Metrodebatte kann gerne hier weitergeführt werden: //www.fczforum.ch/forum/smalltalk.html


Benutzeravatar
Wiedi
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 20:26

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Wiedi » 24.07.13 @ 16:26

heute, auf 20 min online: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wer-hat-das-guenstigste-Trikot-im-ganzen-Land--17817287

ich vergleiche mal nur die Preise der NIKE trikots. Thun sowie der FCZ haben dieselbe Preispolitik, AArau hingegen verkauft sein shirt ohne Namen + Nr für 89.- (FCZ 110.-).

Frage: Verdient der FCZ 21.- mehr pro verkauftes trikot oder bereichern die FCZ fans NIKE mit zusätzlichen 21.-?

Kennt sich jemand aus mit der vertraglichen Situation zwischen NIKE und dem FCZ?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 24.07.13 @ 17:13

bepunkt hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Nichts gegen Homosexuelle, aber...

Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd.


Bin keinesfalls homophob! Aber im Innern nimmt man pink nunmal als feminine Farbe wahr. Trägst du privat gerne pinke Kleider? Wohl kaum. Die empörten Antworten zum Thema hier sind teils schon etwas scheinheilig und heuchlerisch.

tempi, das Trikot ist nun wie es ist è basta. btt.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ted mosby » 25.07.13 @ 23:14

Der FCZ wird morgen Freitag seinen neuen Hauptsponsor präsentieren.

Q: Sportaktuell
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ouagi » 26.07.13 @ 8:10

Bin also schon sehr gespannt auf den neuen Hauptsponsor. Weiss jemand, wann genau das kommuniziert wird?

Ob es einer der bestehenden Premium- oder Classicpartnern wird? Herrenglobus, Hiltl, Fitnesspark..?
Oder doch ein ganz neuer Name? Doppelsponsoring denke ich nicht, war in Sportaktuell vom neuen Hauptsponsor die Rede..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Simon Le Bon » 26.07.13 @ 8:30

Ich meine im Tagi-Print heute früh gelesen zu haben, dass dies heute Mittag kommuniziert wird.

Bin auch sehr gespannt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.07.13 @ 8:34

Petric spielt gratis für uns dafür darf seine Alte auf dem Trikot Werbung machen.

Im Ernst:
Schön wurde ein Sponsor gefunden der die finanziellen Kriterien erfüllt. Wer das ist kann uns schlussendlich egal sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 458 Gäste