Beitragvon Inishmore » 11.07.12 @ 8:59
OH mein Gott, der Canepa schaut in die Kamera! Was für ein egoistischer Sausiech. Und nein, jetzt präsentiert er auch noch das Shirt! Und Fringer sitzt im Sofa ohne la Cucaracha zu singen? Und was erlauben Bickel, schaut einfach so in der Öffentlichkeit auf seine Notizen? Ich denke, wir sollten die Mannschaft freiwillig zurückziehen und in der 5. Liga neu starten. So macht das alles einfach keinen Sinn mehr!
Echt eure Probleme möcht ich haben. Wir haben vor ca. 5 Jahren bereits in roten (auswärts) Trikots gespielt und bis 1910 ebenfalls. Und warum jetzt Canepa wieder verantwortlich sein soll, für alles was irgendjemandem im Umfeld von diesem Verein nicht gefällt, ist mir immer noch nicht klar. Können die Versicherungen jetzt eigentlich Rückgriff auf ihn nehmen wegen der Hagelschäden von vor 2 Wochen oder müssen sie über den FCZ vorgehen?
Echt Leute besorgt euch einen Psychiater.
Genau neue Shirts gibt es ja auch noch. Ich finde eigentlich beide recht gelungen, wobei ich zugeben muss, dass die Heimshirts mit hellblauen Ärmeln und violetter Sponsor-Schrift vielleicht doch etwas gar (um den politisch korrekten Begriff zu verwenden) "weich gezeichnet" sind. Bei den Auswärtsshirts gibt es nichts zu meckern, ausser dass, der weisse "Blätz" für das Raiffeisen-Logo nicht bedingungslos sexy ist.
P.S. Der Bodyguard ist wirklich weltklasse:-) Habe mir genau dasselbe gedacht.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!