Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 27.04.10 @ 9:51

Pyle hat geschrieben:Auf gar keinen Fall schwarzweiss, das riecht zu fest nach Basel-Stadt..


Hast du Probleme... wenn schon erinnern sie an den FC Lugano.

Orange oder schwarz. :-)


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FC Zueri allez » 27.04.10 @ 11:04

keine macht den drogen ;-)

Hier eine Variante nach dem Brasil Template für die WM...

Bild Bild

Benutzeravatar
kenshiro
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.07 @ 16:24
Wohnort: Kreis 4

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon kenshiro » 27.04.10 @ 11:30

King hat geschrieben:hört mal auf bei den dunkeln shirts das TUI mit einem weissen Rahmen zu versehen. Der Deal ist ziemlich einfach.
TUI oder auch Kuoni oder wer auch immer, hat ein Logo welches auf einem weissen Hintergrund getrimmt ist, weshalb sie es auch so auf dem Trikot haben wollen.

somit gibt es folgende Lösungen:

1. Weisser Plastik -> volle Sponsorengelderbezahlung
2. Weisser Stoff -> volle Sponsorengelderbezahlung, der FCZ muss aber an Nike was bezahlen für eine Spezialanfertigung bzw. einen Absatz garantieren, welcher nicht abgesetzt werden kann, weshalb es so indirekt zu einer Bezahlung an Nike kommt.
3. Sponsor negativ abbilden in unserem Fall z.b. weiss -> Wenn der Sponsor auf CI verzichten sollte (was höchst selten der Falls ist), wird er sicher nicht die geplante volle Sponsorengelderbezahlung tätigen sondern für diesen Fall einen Abzug beanspruchen.

Fussball ist Business oder denkt ihr die Fans in Bochum oder war es Bremen? Haben sie gedacht geil KIK der Textildiskont endlich einen geilen Sponsor?


Wie kommst du darauf, dass das logo von tui einen weissen Hintergrund braucht um CI konform zu sein? Also wenn ich mir die Homepage anschaue gibt es keinen weissen Hintergrund, das TUI Logo steht sogar auf hellblauem Hintergrund. http://www.tui-suisse.com/

Ich denke eher, dass damals dieses hässlich weisse Plastikteil verwendet wurde damit das TUI Logo auf einem unifarbenen Hintergrund steht, das Leibchen war ja gestreift.

Dem 1. Entwurf des Leibchen von Züri allez steht also nicht mehr im Wege. Würde ich noch so gerne sofort kaufen :)

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FC Zueri allez » 27.04.10 @ 11:32

Wie wärs mal wieder mit rot? :-)

Bild

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Krönu » 27.04.10 @ 11:37

FC Zueri allez hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit rot? :-)

Bild

Frage: arbeitest du? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FC Zueri allez » 27.04.10 @ 11:41

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit rot? :-)


Frage: arbeitest du? :)


Ja, aber momentan ist nix los hier :-)
Und ein bisschen Farbe ändern und Logos draufpappen ist keine aufwendige arbeit ;-)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 27.04.10 @ 11:49

Kannst du mal dieses Logo verwenden, wir haben die Shirts ja meistens länger als 1 Jahr

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste