Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stadtfuchs » 26.04.10 @ 10:21

hoffe das ist ein witz. scheusslichst das teil...
gc hat bekanntlich adidas...
vox clamantis in deserto


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 26.04.10 @ 10:30

klar war es ein witz wobei man weiss ja nie, wobei Adidas zurzeit sicherlich keinen Grund hat die Partnerschaft mit den Hoppers zu künden.

so wie sich der FCZ in letzter Zeit entwicklet wäre doch die Ed Nike Hardy Collection noch was?

Bild

Bild

Bild

Bild

hässlicher geht's wohl kaum mehr!

und als neuer Sonsor

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stadtfuchs » 26.04.10 @ 10:53

szenis könnte man damit sicherlich längerfristig binden... ;-) wobei...the height of fashion sind wir ja nun nicht mehr..
blau-schwarz wäre vom ästhetischen Standpunkt her wirklich mal was. Auch wenn kein Bezug zu Züri vorhanden.
vox clamantis in deserto

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 26.04.10 @ 11:11

fcz333 hat geschrieben:
bepunkt hat geschrieben:Wie wärs mit dem WM Shirt von Neuseeland, einfach in dunkelblau? schön schlicht.

Bild



Warum nicht grad mal in schwarz?

Gegenargument "Hat nichts mit den Vereinsfarben zu tun" zählt nicht. Sonst will ich orange erklärt haben :D



Wenn nicht orange, dann bin ich auch für schwarz. Bin absolut überzeugt. Nur nichts buntes, bitte und bittibätti kein violett, pink, türkis...

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 26.04.10 @ 11:18

ach... blau weiss ist was für die hoppers. der fcz spielt in weiss. aber wenn schon blau-weiss, dann einfach bitte nie wieder so:
Bild
tara fanclub züri

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FC Zueri allez » 26.04.10 @ 11:34

So hier mal ein kleiner Entwurf von mir...

Bild

Etwas weisses oder blau - weisses kommt nicht in frage. Es sollte wohl nur ein neues Away Shirt geben.
Zuletzt geändert von FC Zueri allez am 26.04.10 @ 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Margi » 26.04.10 @ 11:44

FC Zueri allez hat geschrieben:So hier mal ein kleiner Entwurf von mir...

Bild

Etwas weisses oder blau - weisses kommt nicht in frage. Es sollte wohl nur ein neues Away Shirt geben.



Wow. Super!!!

Wo kann man das bestellen? :-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 466 Gäste