Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Z » 01.08.23 @ 14:46

s'Efeu hat geschrieben:Schade finde ich, dass man nur die Wahl hat 7.90 Liefergebühren zu zahlen und keine Gratisabholung im Laden.
Jeder Online-Shop mit physischem Laden bietet die Abholung im Laden an. Entweder spare ich die Liefergebühr (da ich zu Fuss / mit dem Velo vorbeigehe) oder ich kaufe mir sponti im Laden doch noch ein Feuerzeug oder so, womit mehr von diesem Geld beim Club statt bei der Post landet. Verpasste Gelegenheit...

Klar, könnte es auch direkt im Shop kaufen, aber weile noch in den Ferien am Lac Léman und will mir auf gar keinen Fall dieses supergeile Trikot in meiner Grösse entgehen lassen :)


Keine Sorge….die richtige Lieferung ist ja noch nicht mal angeliefert worden und ich garantiere dir, dass du dieses Shirt auch noch Ende August in deiner Grösse finden wirst…


Sveerin
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.19 @ 22:06

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sveerin » 11.08.23 @ 12:51

Hat jemend schon beide Trikots? Sind die Grössen gleich wie letzte Saison oder anderst geschnitten?

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Höi » 11.08.23 @ 13:33

Sveerin hat geschrieben:Hat jemend schon beide Trikots? Sind die Grössen gleich wie letzte Saison oder anderst geschnitten?

Ja. Das L ist etwas enger. Könnte aber auch an mir liegen.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 11.08.23 @ 23:52

Wär öpis für Rolf Knie Ecke.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 21.08.23 @ 10:36

King hat geschrieben:Wär öpis für Rolf Knie Ecke.

Wenn man so von Weitem schaut, machen sich die neuen Auswärtsleibchen recht gut. Die Farben sind nicht so kitschig wie gedacht. Nur die Leuen gehen etwas unter.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Brolin » 21.08.23 @ 18:45

roliZ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wär öpis für Rolf Knie Ecke.

Wenn man so von Weitem schaut, machen sich die neuen Auswärtsleibchen recht gut. Die Farben sind nicht so kitschig wie gedacht. Nur die Leuen gehen etwas unter.


Absolut einverstanden. Einiges mehr Klasse als z.B. die neuen Bayern-Auswärts-Lumpen, die farblich durchaus ähnlich sind (OK, was willst du, als Bayern-Trikot... ;-).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon tamtam3000 » 23.08.23 @ 23:28

Geht das immer so lange, bis die Onlinebestellungen versendet werden?
Sind nun auch schon 3 Wochen her, seit ich das Away bestellt habe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 677 Gäste