Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Lemieux
Beiträge: 1093
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Lemieux » 31.07.23 @ 14:23

devante hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Ihr dürft euch bei der Heliane bedanken für diese Augenweide.

hat sich heliane mit king zum creative brainstorming getroffen? Grauenhaft :)


Also die vom King sind ansehlicher als dieser Mist!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5944
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Florian » 31.07.23 @ 14:31

Mostowoj hat geschrieben:"Leuen, wir brauchen Leuen!"

Be careful what you wish for... :-)

Ich finds ja witzig, gerade weil ich nicht verstehen kann, dass man sich über ein Trikot so aufregen kann, zuerst weil es nicht da ist und dann weil es da ist. Das ist doch einfach nur ein Stück Stoff und solange es nicht gerade schweinchenrosa ist oder rot/blau ist das doch völlig egal. Vor allem da ja erstens niemand gezwungen wird ein Trikot zu kaufen und zweitens man doch selbst dann das Heimtrikot nehmen würde. Ich käme nie auf die Idee ein Auswärtstrikot zu kaufen, das per Definition nie in den Clubfarben ist.

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blazphemie » 31.07.23 @ 14:52

Da wurde das Design für den Ugly Christmas Sweater wohl schon im Juli ein erstes Mal verwendet.

So hässlich, dass es kultig werden könnte - abhängig davon, was unsere Jungs darin abliefern.
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12754
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Krönu » 31.07.23 @ 14:54

Am morgigen FCZ-Tag, ab 12:00, kann bestellt werden.

edit:

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1527
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 31.07.23 @ 15:14

Erinnert mich an einen Hipster-Alpabzug... Hat definitiv das Potenzial irgendwann Kult zu werden, auch wenn für mich eher im negativen Sinn.

Eventuell hätten wir den Wunsch mit den "Leue zrugg" genauer formulieren sollen.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 766
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Höi » 31.07.23 @ 15:17

Ich finds scheisse schön (nicht zu verwechseln mit schön Scheisse). Im ersten Moment tuts weh. Dann gibt es nur noch zwei Meinungen.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1436
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 31.07.23 @ 15:44

Höi hat geschrieben:Ich finds scheisse schön (nicht zu verwechseln mit schön Scheisse). Im ersten Moment tuts weh. Dann gibt es nur noch zwei Meinungen.

1+
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, itapalam, Köbis Neffe, rosche, rsab, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, Sveerin, Wilco Hellinga und 376 Gäste