Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 352
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Walter White » 20.07.23 @ 11:38

Bei genauerem Betrachten besonders im geposteten Reel sieht man, dass der Streifen gar nicht in der Mitte ist. Sieht jedenfalls in einigen Sequenzen so aus als würde dieser nicht mittig und schräg nach unten verlaufen. Sieht doch irgendwie seltsam aus oder was meint ihr? Am besten zu sehen bei Reichmuth und Afriye wenn man sich auf die Naht oben am Kragen achtet.

https://www.instagram.com/reel/Cu4wkwXO ... BiNWFlZA==
FCZ! Hasta la muerte


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13243
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 20.07.23 @ 12:58

Walter White hat geschrieben:Bei genauerem Betrachten besonders im geposteten Reel sieht man, dass der Streifen gar nicht in der Mitte ist. Sieht jedenfalls in einigen Sequenzen so aus als würde dieser nicht mittig und schräg nach unten verlaufen. Sieht doch irgendwie seltsam aus oder was meint ihr? Am besten zu sehen bei Reichmuth und Afriye wenn man sich auf die Naht oben am Kragen achtet.

https://www.instagram.com/reel/Cu4wkwXO ... BiNWFlZA==


Der ist schon mittig aber wohl bei einigen schludrig zusammengenäht oder gedruckt. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Allenfalls haben sie den Lumpen aber auch bisschen schräg an, es fehlt halt der Kragen woran man sich orientieren kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blazphemie » 20.07.23 @ 13:14

King hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:Bei genauerem Betrachten besonders im geposteten Reel sieht man, dass der Streifen gar nicht in der Mitte ist. Sieht jedenfalls in einigen Sequenzen so aus als würde dieser nicht mittig und schräg nach unten verlaufen. Sieht doch irgendwie seltsam aus oder was meint ihr? Am besten zu sehen bei Reichmuth und Afriye wenn man sich auf die Naht oben am Kragen achtet.

https://www.instagram.com/reel/Cu4wkwXO ... BiNWFlZA==


Der ist schon mittig aber wohl bei einigen schludrig zusammengenäht oder gedruckt. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Allenfalls haben sie den Lumpen aber auch bisschen schräg an, es fehlt halt der Kragen woran man sich orientieren kann.


Der ist bei einigen Trikots alles andere als mittig, aber das liegt wohl daran, dass man einfach express etwas bedrucken lassen musste für den Media Day und das teilweise grausam schludrig ausgeführt wurde bei manchen Exemplaren.
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3976
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 20.07.23 @ 15:36

Im Shop konnten sie nicht sicher beantworten, ob das neue Shirt auch ohne CS Aufdruck erhältlich ist.

Und wann die neuen Shirts kommen, wissen sie auch nicht. Da war der FCZ für Nike wieder mal Prio1385
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blazphemie » 20.07.23 @ 15:50

Shorunmu hat geschrieben:Im Shop konnten sie nicht sicher beantworten, ob das neue Shirt auch ohne CS Aufdruck erhältlich ist.

Und wann die neuen Shirts kommen, wissen sie auch nicht. Da war der FCZ für Nike wieder mal Prio1385


Das Problem ist nicht die Stangenware von Nike, sondern der weitere Design-Schritt den man macht mit dem Streifen auf der Brust und dem Nie usenand gah im Nacken. Das wird nicht von Nike produziert, sondern von Händlern, die dafür eine Lizenz haben und in Holland oder der Türkei sitzen. Nike erstellt für gewisse Grossclubs individuelle Wünsche, aber schon kleinere Bundesligisten oder Ähnliche müssen auf die Zusatzdesigner zurückgreifen
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 20.07.23 @ 15:55

Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blazphemie » 20.07.23 @ 17:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-)


Es gibt eines, ja. Ob es blau oder geil wird, darf bezweifelt werden ;-)
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Google [Bot] und 607 Gäste