Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stogerman. » 09.08.22 @ 11:48

Remo von der Brücke hat geschrieben:Wirklich sehr, sehr kreativ die neuen schwarzen Trikots!!

Nur bei den Fotos auf Instagram hat jemand die Farbentwicklung etwas verkackt. Man könnte meinen unsere Profis arbeiten in einer Mine. :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 09.08.22 @ 13:49

Ist verbrieft, dass es noch ein drittes Trikot gibt?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 09.08.22 @ 14:01

Ich habe vernommen, dass man eigentlich ein anderes Auswärtsshirt hatte, welches Nike dann aber kurzfristig doch nicht produzieren wollte.
FCZ

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 09.08.22 @ 14:20

fczlol hat geschrieben:Ich habe vernommen, dass man eigentlich ein anderes Auswärtsshirt hatte, welches Nike dann aber kurzfristig doch nicht produzieren wollte.

Dann wäre die Grenze wohl definitiv überschritten wenn Nike trotz Abmachung die geplanten Trikots nicht druckt und deswegen schuld sind das die Trikots erst jetzt verfügbar sind. Bitte auf nächste Saison eine andere Marke

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 09.08.22 @ 15:00

Remo von der Brücke hat geschrieben:Wirklich sehr, sehr kreativ die neuen schwarzen Trikots!!


War vorher im Shop um Tickets für das Linfield-Spiel zu holen: wirkt wie ein Trainingsshirt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 09.08.22 @ 21:23

Shorunmu hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Wirklich sehr, sehr kreativ die neuen schwarzen Trikots!!


War vorher im Shop um Tickets für das Linfield-Spiel zu holen: wirkt wie ein Trainingsshirt.


Das Schicksal ist eine Sau. Tolle Heimleibchen und dann der Titel. Nun miese Stangen-Ersatzware und letzter Platz. Passt doch alles ins Bild.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 09.08.22 @ 21:30

Finde, es gab schon wesentlich schlimmere Trikots als das neue Awayshirt. Wobei ich gerne wüsste, wer in diesem Verein so versessen auf schwarze Trikots und Details ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 456 Gäste