Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4461
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 03.08.22 @ 0:08

Socrates hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Eigentlich müsste doch langsam das Auswärtstrikot präsentiert werden... Es ist schon Ende Juli und morgen spielen wir gegen St. Gallen mit weissen Hosen und Stulpen. Wieder einmal Lieferschwierigkeiten oder kommt es noch heute?

Edit: Gem. St. Galler Forum spielen die Ostschweizer in den Auswärtstrikots. Also entweder wir haben den Kybunpark bereits als Heimstadion eingenommen oder Nike hat wiedermal gröbere Probleme mit den Trikotlieferungen.


Hoffe schwer wir wechseln wie zB Basel oder St.Gallen bald auf einen Trikot-Hersteller, dessen Trikot-Lieferungen verlässlich sind und auch individuelle Designs möglich sind.


Nike passt schon!! Wir haben mit Abstand die schönsten Shirts in der CH. Da warte ich gerne noch ein paar Tage länger… Bei Basel und v.a. SG dreht sich jedem Ästheten der Magen.
Ich habe noch die Erima Zeiten miterlebt…auf die kann ich auch gerne verzichten punkto Trikot Design.


Quizfrage am Rande:

Wer ist neuer Hauptspronsor von St. Gallen?

a) Monster Energiedrinks

b) Pizza-Blitz

c) Stabilo

Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4202
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sektor D » 03.08.22 @ 8:46

MetalZH hat geschrieben:Quizfrage am Rande:

Wer ist neuer Hauptspronsor von St. Gallen?

a) Monster Energiedrinks

b) Pizza-Blitz

c) Stabilo



Das ist mal der Inbegriff eines potthässlichen Trikots, meine Fresse :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Infant
Beiträge: 390
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Infant » 03.08.22 @ 10:03

Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Quizfrage am Rande:

Wer ist neuer Hauptspronsor von St. Gallen?

a) Monster Energiedrinks

b) Pizza-Blitz

c) Stabilo



Das ist mal der Inbegriff eines potthässlichen Trikots, meine Fresse :D


haha, gute Auflistung
tippe auf c) (leider)

wirklich hässlich und die Idee hätte von einem 3. Klässler für's Schülerturnier sein können.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6372
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 03.08.22 @ 10:10

Das Problem ist halt, dass Nike am Schweizer Markt überhaupt nicht mehr interessiert ist. Das geht soweit, dass wohl auch wir in Zukunft nicht mehr mit Nike auflaufen werden.
FCZ

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 712
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Socrates » 03.08.22 @ 16:04

fczlol hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass Nike am Schweizer Markt überhaupt nicht mehr interessiert ist. Das geht soweit, dass wohl auch wir in Zukunft nicht mehr mit Nike auflaufen werden.


Nike macht schon jetzt nur noch die ganz grossen Clubs direkt. Der Rest wird via externe Partner gemacht, die dann die Clubs mit Nike Trikots ausrüsten, bspw. auch diverse Buli Clubs.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6372
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 03.08.22 @ 17:20

Neues Heimshirt ist bestellt via CollectID Link.
FCZ

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 499
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ralfinho » 03.08.22 @ 20:15

fczlol hat geschrieben:Neues Heimshirt ist bestellt via CollectID Link.

Was für ein collectID link?
Hilf uns doch mal kurz bitte


Zurück zu „Fussball Club Zürich“