Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1842
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 17.07.22 @ 13:32

ouagi hat geschrieben:Kann hier jemand den Link zum neuen Heim- und Auswärtstrikot für Kinder (sie ist 10, besser wäre aber was für 12-14 Jahre) posten?

Bin zu blöd für diesen Fanshop :D


Die Trikots sind noch nicht online, bzw. das Auswärtstrikot ist zudem noch gar nicht bekannt
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ouagi » 17.07.22 @ 14:04

Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Kann hier jemand den Link zum neuen Heim- und Auswärtstrikot für Kinder (sie ist 10, besser wäre aber was für 12-14 Jahre) posten?

Bin zu blöd für diesen Fanshop :D


Die Trikots sind noch nicht online, bzw. das Auswärtstrikot ist zudem noch gar nicht bekannt


Achso. Merci. Dann doch nicht zu blöd. Ich dachte schon.. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon statham » 19.07.22 @ 15:20

Wird unsere Mannschaft vielleicht heute mit dem dritten neuen Trikot auflaufen?

Edith: gerade gesehen Qarabag spielt zu Hause in schwarz. Somit werden wir wohl mit unseren weissen Heim Trikots spielen.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Etoundi14 » 19.07.22 @ 20:20

War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch gleich das alte behalten können… :-)
Zuletzt geändert von Etoundi14 am 19.07.22 @ 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.22 @ 20:54

Etoundi14 hat geschrieben:War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch glaich das alte behalten können… :-)


Mit dem Nike-Logo in der Mitte siehts zwar eher wie ein Trainingsshirt aus

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Maisbueb » 19.07.22 @ 21:54

Etoundi14 hat geschrieben:War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch gleich das alte behalten können… :-)

Ich denke nicht, da der Staff das gleiche Shirt an hat. Ich hoffe, dass es sich dabei nur um eine Notlösung handelte.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 20.07.22 @ 8:38

Maisbueb hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:War das jetzt heute tatsächlich das neue Auswärtsshirt? Dann hätte man doch gleich das alte behalten können… :-)

Ich denke nicht, da der Staff das gleiche Shirt an hat. Ich hoffe, dass es sich dabei nur um eine Notlösung handelte.


Das war bloss eine Notlösung, da Nike scheinbar noch immer nicht lieferfähig ist:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/information-trikots-qarabag/

Information zu den FCZ-Trikots beim Auswärtsspiel gegen Qarabağ

Beim gestrigen Hinspiel der zweiten Champions-League-Qualifikationsrunde gegen den Qarabağ FK ist der Stadtclub in schwarzen Spezial-Trikots aufgelaufen. Diese Trikots wurden ausschliesslich in gestriger Partie getragen und kommen nicht in den Verkauf. Aufgrund von Lieferengpässen beim neuen Auswärtstrikot wich der FCZ gestern auf diese Spezial-Trikots aus.

Die neuen Heim- und Auswärtstrikots werden voraussichtlich Ende Juli 2022 im Fanshop an der Werdstrasse 21 sowie im Onlineshop erhältlich sein. Über den genauen Zeitpunkt des Verkaufsstarts informieren wir euch über die Webseite sowie unsere Social-Media-Kanäle.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, FCZ_x3, Forza1896, Fussballverückter, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 421 Gäste