Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 712
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Hugo_Bengondo » 11.07.22 @ 17:24

Hannu_zh hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
fred hat geschrieben:gefällt mir sehr gut.

die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts.


Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen!

immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd.


Sorry wenn ich Freude an den Trikots meiner Mannschaft habe und diese solange wie möglich erhalten möchte.



Dann wasch es halt richtig (oder gibs em Mami) :-)


Genau so, wollte ich auch sagen... So à la, gibs am Mami oder dä Frau, aber heutzutage weisst du nie ob du gleich mit Sexismussvorwürfen gesteinigt wirst.


Voll, was ist schon sexistisch daran wenn man das Waschen allgemein mal dem weiblichen Geschlecht aufträgt?! Darf man doch noch sagen. Nächstes mal vielleicht auf deinen mittlerweile antrainierten inneren Filter hören :)


Habe schon Flecken aus Kleidern gewaschen, da würden Mr. Proper die Haare zu Berge stehen!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 12.07.22 @ 11:14

Gha_Züri hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
fred hat geschrieben:gefällt mir sehr gut.

die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas heikel, weil fleckenanfällig. hier erkennt man, wer dern zweikampf mit bier und pommes nicht scheut. zudem lassen helle kleidung einen hellen tauttyp noch bleicher aussehen. ich bevorzuge daher i.d.r. die bunteren (away-)shirts.


Ich verzweifle jeweils wenn ich versuche die Flecken aus den Trikots zu bekommen!

immer wenn ein neues shirt kommt, wird aus diesem forum kurz ein tussi-blog. irgendwie ernüchternd.


Sorry wenn ich Freude an den Trikots meiner Mannschaft habe und diese solange wie möglich erhalten möchte.



Dann wasch es halt richtig (oder gibs em Mami) :-)


Genau so, wollte ich auch sagen... So à la, gibs am Mami oder dä Frau, aber heutzutage weisst du nie ob du gleich mit Sexismussvorwürfen gesteinigt wirst.



Hoppla. Sag das nicht meiner Tocher, die steinigt mich. :-)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Philippescu » 12.07.22 @ 16:44


Benutzeravatar
Chübel
Beiträge: 261
Registriert: 19.09.06 @ 14:25
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Chübel » 12.07.22 @ 16:51

Bin ich der einzige, der sich an der Linie hinter dem Logo & Stern stört.
Das wirkt für mich total provisorisch. Kann ja nicht ernsthaft so aus der Designabteilung kommen.

Ist mir klar, dass der FCZ die Shirts aus der Schublade kriegt und keine eigenen Designs entwirft.
Aber da hätte irgend ein*e Kreative*r doch bestimmt eine bessere Lösung gefunden, als den Stern einfach so lieblos auf die Linie zu pappen.

Bild

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stogerman. » 12.07.22 @ 17:21

Chübel hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich an der Linie hinter dem Logo & Stern stört.
Das wirkt für mich total provisorisch. Kann ja nicht ernsthaft so aus der Designabteilung kommen.

Ist mir klar, dass der FCZ die Shirts aus der Schublade kriegt und keine eigenen Designs entwirft.
Aber da hätte irgend ein*e Kreative*r doch bestimmt eine bessere Lösung gefunden, als den Stern einfach so lieblos auf die Linie zu pappen.

Bild

z.b. mit einem weissen Rand ums Logo inkl. Stern, ja.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 13.07.22 @ 12:57

Stogerman. hat geschrieben:
Chübel hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich an der Linie hinter dem Logo & Stern stört.
Das wirkt für mich total provisorisch. Kann ja nicht ernsthaft so aus der Designabteilung kommen.

Ist mir klar, dass der FCZ die Shirts aus der Schublade kriegt und keine eigenen Designs entwirft.
Aber da hätte irgend ein*e Kreative*r doch bestimmt eine bessere Lösung gefunden, als den Stern einfach so lieblos auf die Linie zu pappen.

Bild

z.b. mit einem weissen Rand ums Logo inkl. Stern, ja.


Kommt dann vielleicht beim neuen Heimtrikot, wenn alles innerhalb von Tagen ausverkauft ist und die Spieler selbst auch nicht mehr genug haben...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 712
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Hugo_Bengondo » 14.07.22 @ 7:46

Weiss jemand wann die neuen Trikots in den Verkauf kommen?
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 813 Gäste