Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon SO für ZH » 11.07.22 @ 11:45

sehr hübsch. Aber wieso ist das CS-Logo immernoch so als gruusiger Kläber drauf und nicht direkt drauf gedruck? So ist es doch bei anderen Teams auch?

Edit: ah wahrscheinlich lassen sich die Streifen nicht unterbrechen da ein Standardprodukt.
Zuletzt geändert von SO für ZH am 11.07.22 @ 11:45, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 11.07.22 @ 11:45

Hab gedacht, das letztjährige wäre nicht zu toppen.. habe mich getäuscht! Eine Wucht, das neue Shirt \o/
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896 » 11.07.22 @ 11:46

Finde ich auch cool! Vom Style her waren schon die anderen 2 Shirts der letzten Saison Klasse. Nicht zu vergleichen mit den Shirts vorher!

Auch das Logo finde ich deutlich besser als dasjenige mit den Löwen...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stogerman. » 11.07.22 @ 11:47

TOP!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Meischter » 11.07.22 @ 11:49

1896 hat geschrieben:Finde ich auch cool! Vom Style her waren schon die anderen 2 Shirts der letzten Saison Klasse. Nicht zu vergleichen mit den Shirts vorher!

Auch das Logo finde ich deutlich besser als dasjenige mit den Löwen...


Genau das Logo ist das einzige was ich an dem Trikot zu bemängeln habe, finde das mit den Löwen um einiges besser. Dass man jetzt jedes Logo so simpel wie möglich halten möchte geht mir langsam auf den Sack. Die alten Logos von Inter und Juve waren auch viel geiler.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 11.07.22 @ 11:56

Ja voll geil...noch mehr weiss, noch mehr königlich...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon cuhulain » 11.07.22 @ 12:51

"Nie usenand gah" als Shirtbedruckung gibt dem Teil angesichts meiner Pauke einen durchaus netten, ironischen Touch...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 748 Gäste