Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Caro » 20.05.22 @ 14:35

Jea hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Gemäss E-Mail vom Fanshop, sollten sie ab heute online zu bestellen sein.


st. annahof hat grad heute aufgefüllt


Danke für die Info


toebestinson
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.14 @ 14:21

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon toebestinson » 20.05.22 @ 15:32

Pineapple Kush hat geschrieben:Weiss jemand, ob die Meister-Shirts im Fanshop (noch) erhältlich sind?

Im Fanshop hats wieder jede Menge. Sowohl Baumwoll-Shirts als auch Trikots mit 13 auf dem Rücken.
Gemäss Aussage wurden 20'000 Shirts bestellt, sollte also vorläufig mal genug haben.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 07.06.22 @ 17:50

War vor 10 Tagen im FCZ Shop bzw. Museum und durfte dort mit dem Typen ein paar Worte wechseln, der die Trikots der Jubiläum Saison mitkreiert hatte. Leider wurde er für die neue Saison nicht mehr miteinbezogen bzw. er wollte irgendwann nicht mehr, weil plötzlich viele andere (Sponsoren etc.) mitreden wollten. Die neuen Trikots sollen na ja zu sein, was immer das dann auch heisst...;-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 07.06.22 @ 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.22 @ 18:14

Yekini_RIP hat geschrieben:War vor 10 Tagen im FCZ Shop bzw. Museum und durfte dort mit dem Typen ein paar Worte wechseln, der die Trikots der Jubiläum Saison mitkreiert hatte. Leider wurde er für die neue Saison nicht mehr miteinbezogen bzw. er wollte irgendwann nicht mehr, weil plötzlich viele andere (Sponsoren etc.) mitreden wollten. Die neuen Trikots sollen na ja sein, was immer das dann auch heisst...;-)


Würde heissen nichts gelernt aus dem Erfolg von letztem Jahr? Schade
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ZüriAlain » 13.06.22 @ 20:29

Bleibt unser Logo eigentlich auch jetzt nach der Jubiläumssaison „löwenlos“?

Auf den Trainingsoutfits vom Staff und denn diversen Werbebannern beim Trainingsplatz und bei der PK sahs zumindest sehr danach aus…
Fände ich sehr schade, auch wenn ich das Jubiläumslogo gemocht habe, vermisse ich unsere Löwen!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 14.06.22 @ 14:40

ZüriAlain hat geschrieben:Bleibt unser Logo eigentlich auch jetzt nach der Jubiläumssaison „löwenlos“?

Auf den Trainingsoutfits vom Staff und denn diversen Werbebannern beim Trainingsplatz und bei der PK sahs zumindest sehr danach aus…
Fände ich sehr schade, auch wenn ich das Jubiläumslogo gemocht habe, vermisse ich unsere Löwen!


Ich gehe fest davon aus, dass man das Logo mit Absicht schlicht halten möchte (wahrschinli wäge Mode und so), siehe Juve.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.22 @ 14:45

Gha_Züri hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Bleibt unser Logo eigentlich auch jetzt nach der Jubiläumssaison „löwenlos“?

Auf den Trainingsoutfits vom Staff und denn diversen Werbebannern beim Trainingsplatz und bei der PK sahs zumindest sehr danach aus…
Fände ich sehr schade, auch wenn ich das Jubiläumslogo gemocht habe, vermisse ich unsere Löwen!


Ich gehe fest davon aus, dass man das Logo mit Absicht schlicht halten möchte (wahrschinli wäge Mode und so), siehe Juve.


Fände ich sehr schade. Die Löwen gehören zum FCZ ohne wenn und aber…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 375 Gäste