Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blue_deviL » 29.04.22 @ 14:38

soeben erfahren dass wir nächste Saison mit 3 neuen Trikots starten! Ich behaupte mal dass der Merch-Umsatz diese Saison vervierfacht wurde.
Stundelang im CAR!


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 29.04.22 @ 15:58

Blue_deviL hat geschrieben:soeben erfahren dass wir nächste Saison mit 3 neuen Trikots starten! Ich behaupte mal dass der Merch-Umsatz diese Saison vervierfacht wurde.


Hast du auch erfahren, wofür das dritte gedacht ist? Ich tippe mal auf ein Europa-Trikot. Wenn die wieder alle so gelungen sind wie diese Saison, wirds mir mein Portmonnaie bald nicht mehr verzeihen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Z » 29.04.22 @ 22:18

Im St. Annahof hat’s einen Pop Up FCZ Shop und die Trikots waren heute noch verfügbar….

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5893
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 05.05.22 @ 7:23

Im Fanshop gibt es bereits die Meister-Shirts zu kaufen (leider noch nicht online)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 05.05.22 @ 7:29

Jea hat geschrieben:Im Fanshop gibt es bereits die Meister-Shirts zu kaufen (leider noch nicht online)


Gab es sogar bereits online, die verschiedenen Grössen waren dann aber ganz schnell weg. Sie schrieben dann, dass bald noch eine Meisterkollektion geliefert wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ZüriAlain » 10.05.22 @ 9:32

Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 10.05.22 @ 13:50

ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?


der Meisterschal ist online erhältlich
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Hugo_Bengondo, Siscos, spitzkicker, Vapor und 664 Gäste