Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 18.03.22 @ 16:22

Dieter hat geschrieben:Gibts noch andere die gleich am ersten Tag bestellten, aber noch nichts erhalten haben?


Habe beide bestellen Shirts am Mittwoch erhalten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 29.03.22 @ 16:29

Morgen kommt noch das neue Derbyshirt (gemäss FB FCZ Info)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 30.03.22 @ 11:46

Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 30.03.22 @ 11:51

Jea hat geschrieben:https://shop.fcz.ch/de/shirt-derby-dunkelgrau-nr-04-04.html


Perfekt. Schöner als das Shirt ist eigentlich nur noch das Ankündigungs-Video auf Social Media mit allen sechs Toren von damals!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sektor D » 30.03.22 @ 12:33

piiiZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:https://shop.fcz.ch/de/shirt-derby-dunkelgrau-nr-04-04.html


Perfekt. Schöner als das Shirt ist eigentlich nur noch das Ankündigungs-Video auf Social Media mit allen sechs Toren von damals!


Ganz geil! Und bin schon ein bitzeli stolz, dass ich alle 4 Exemplare abstauben konnte. Ich wollte diese Dinger alle einrahmen und aufhängen. Hatte meine Ex was dagegen.

Aber dieses Problem hat sich jetzt ja erledigt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 01.04.22 @ 13:35

Sektor D hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:https://shop.fcz.ch/de/shirt-derby-dunkelgrau-nr-04-04.html


Perfekt. Schöner als das Shirt ist eigentlich nur noch das Ankündigungs-Video auf Social Media mit allen sechs Toren von damals!


Ganz geil! Und bin schon ein bitzeli stolz, dass ich alle 4 Exemplare abstauben konnte. Ich wollte diese Dinger alle einrahmen und aufhängen. Hatte meine Ex was dagegen.

Aber dieses Problem hat sich jetzt ja erledigt :)


Kein Licht ohne Schatten, wie auch umgekehrt. Hat doch alles irgendwie etwas Gutes ;)

Meine vier werden wohl zuerst mal ordentlich im Schrank eingemottet, weil es mir zu schade ist, sie zu tragen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 04.04.22 @ 17:27

Ich habe nach vier Wochen Wartezeit nun endlich das neue Trikot erhalten und es gefällt mir sehr!

Nach einigen Kommentaren hier drin dachte ich schon, es sei ein Fehlkauf gewesen. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 587 Gäste