Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.03.22 @ 12:00

Cuk hat geschrieben:Finds auch SEHR gelungen!

Wen haben wir da neuerdings angestellt, der dermassen gute Designs im Quartaltakt raushaut?


Nach meinen Infos sind die gleichen Personen/Leute mit Ideen am Werk wie die Jahre zuvor.
Nur hat innerhalb des Vereins ein Umdenken stattgefunden und es werden nun plötzlich viele Ideen bewilligt und umgesetzt.

Quelle: Mitarbeiter
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 09.03.22 @ 12:04

Kurz nach 12...Shop down!?... :-D wir Züri Fäns sind wirklich am durchdrehen...;-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 09.03.22 @ 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon rbau » 09.03.22 @ 12:09

Habe gerade bemerkt, dass das nicht nur Streifen sind sondern, dass es mit einer Grafik hinterlegt ist.. Wohl noch geiler als das andere Shirt?! Zum Glück liefern die nun auch ins Ausland :-)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 09.03.22 @ 12:11

Cuk hat geschrieben:Finds auch SEHR gelungen!

Wen haben wir da neuerdings angestellt, der dermassen gute Designs im Quartaltakt raushaut?


Hab mal gehört das sie normalerweise nur Standardshirts bestellen da es sich für die Auflage vom FCZ sonst nicht lohnt. Aufgrund Jubiläumsjahr haben sie was besonderes bestellt. Scheinbar mit riesen Erfolg. Die Trikots wurden viel häufiger gekauft als in anderen Jahren. Mit so vielen Verkäufen (was sicher auch am sportlichen Erfolg liegt) lohnen sich solche Spezialtrikots viel mehr. Ich hoffe das der FCZ das auch nach der Jubiläumsfeier weiterführt.

Bin zwar fast pleite aber dieses Shirt gönne ich mir noch sobald ich in Zürich bin

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon cuhulain » 09.03.22 @ 12:46

Ich dreh den Spiess mal um und behaupte, dass beim FCZ in dieser Saison schon seit der Sommerpause zumindest eine Aufbruchstimmung, wenn nicht sogar Euphorie herrscht. Diese fusst nicht zuletzt in gelungenen Marketingaktionen zum Jubiläum, wie eben den gelungenen Shirtdesigns. Diese seit Saisonbeginn vorherrschende positive Atmosphäre ist ein Puzzleteil, der zum sportlichen Erfolg geführt hat, welcher seinerseits natürlich wiederum die Stimmung befeuert. Ein teuflisch guter Kreis!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 09.03.22 @ 12:55

Der Shop ist immer noch schwer am kämpfen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ralfinho » 09.03.22 @ 13:04

Shorunmu hat geschrieben:Der Shop ist immer noch schwer am kämpfen...


Endlich geschafft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 565 Gäste