Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 09.03.22 @ 10:18

Shorunmu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Vorher im Fanshop aufgeschnappt, dass morgen noch ein neues Heimtrikot für diese rauskommt. Wird auch bereits an den Spielen getragen. Habe extra nachgefragt und wurde bestätigt. Grund: das weisse Heimtrikot ist komplett vergriffen und kann nicht mehr nachbestellt werden. Hat mich sehr erstaunt. Diese Saison melken sie uns ;-)


Kommt es morgen bereits in den Shop oder wird es erst vorgestellt?


Heute ab 12.00 Uhr gemäss Facebook


jetzt bereits in der STory vom FCZ auf FB zu sehen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 09.03.22 @ 11:06

Bild

Erst spielten wir noch um den Abstieg und plötzlich gibt es wieder Trikots ausserhalb der Stangen-Ware :)
Mir gefällt die Idee mit den Grafiken innerhalb der Streifen. Wird wohl Shirt Nummer 4 diese Saison.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 09.03.22 @ 11:23

Das neue Shirt ist ein sogenannter "Habenmüsser" abartig geil !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon C.D.M. » 09.03.22 @ 11:29

Mega Trikot....anfangs Saison für mich und meine Kids das Trikot noch "oben ohne" bezogen... dieses ist sehr gelungen..vor allem mit der Kombination des Einlaufshirts...werde wohl wieder mit meinen
Jungs am Samstag in den Shop gehen... ;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 09.03.22 @ 11:43

wunderschön geworden, das neue Trikot... woher kommen plötzlich die schönen Ideen?

Das gabs schon lange nicht mehr und ja, ich habe schon lange nicht mehr soviel Geld im Shop ausgegeben, aber dieses muss ich wohl auch haben... finde auch, dass der Sponsor perfekt ins Bild passt (nicht so wie andre Jahre)

Wenn ich denke, dass ich diese Saison schon Heim- und Auswärtstrikot gekauft habe, die Derbyshirts, das Jubiläums-Jäggli... naja, dann weiss ich wenigstens, wohin mein Geld geht ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 09.03.22 @ 11:47

Goose hat geschrieben:Das neue Shirt ist ein sogenannter "Habenmüsser" abartig geil !

Sehr gelungen :-)). Dann können uns die Güller, Bisler etc. wieder "Stricher" nennen :-0
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Cuk » 09.03.22 @ 11:56

Finds auch SEHR gelungen!

Wen haben wir da neuerdings angestellt, der dermassen gute Designs im Quartaltakt raushaut?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 524 Gäste