Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mido » 13.12.21 @ 18:49

Hat jemand Erfahrung mit den Grössen der Kindertrikots? Möchte wissen, welche Grösse für welches Alter +/- passt, aber die Shopseite des FCZ hält dazu keine Infos bereit:
https://shop.fcz.ch/de/trikot-auswarts-21-22-kind.html

Merci für Tipps!


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Etoundi14 » 07.01.22 @ 15:42

Gibt es eigentlich auf die Rückrunde "neue" Trikots?
Das Jubiläumsjahr wäre ja durch, da müsste man doch das Logo wieder anpassen, fände ich jedenfalls nice...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.01.22 @ 16:54

Etoundi14 hat geschrieben:Gibt es eigentlich auf die Rückrunde "neue" Trikots?
Das Jubiläumsjahr wäre ja durch, da müsste man doch das Logo wieder anpassen, fände ich jedenfalls nice...


Wir haben die Shirts so ja erst seit Sommer mit dem Logo, wir haben ja Jubiläumssaison und nicht nach Kalenderjahr.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Etoundi14 » 07.01.22 @ 17:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Gibt es eigentlich auf die Rückrunde "neue" Trikots?
Das Jubiläumsjahr wäre ja durch, da müsste man doch das Logo wieder anpassen, fände ich jedenfalls nice...


Wir haben die Shirts so ja erst seit Sommer mit dem Logo, wir haben ja Jubiläumssaison und nicht nach Kalenderjahr.


Kann man natürlich auch so sehen, stimmt :)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 01.02.22 @ 12:21

Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 01.02.22 @ 15:57

Jea hat geschrieben:s neue Derbyshirt isch dusse

https://shop.fcz.ch/de/shirt-derby-weiss-nr-03-04.html


Hätte das 6:0 erwartet. Umso schöner aber auch die Erinnerungen an die Stadioneröffnung mal wieder aufleben zu lassen!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 08.03.22 @ 14:42

Vorher im Fanshop aufgeschnappt, dass morgen noch ein neues Heimtrikot für diese rauskommt. Wird auch bereits an den Spielen getragen. Habe extra nachgefragt und wurde bestätigt. Grund: das weisse Heimtrikot ist komplett vergriffen und kann nicht mehr nachbestellt werden. Hat mich sehr erstaunt. Diese Saison melken sie uns ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 351 Gäste