Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bepunkt » 25.04.10 @ 13:34

Wie wärs mit dem WM Shirt von Neuseeland, einfach in dunkelblau? schön schlicht.

Bild


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fcz333 » 25.04.10 @ 16:40

bepunkt hat geschrieben:Wie wärs mit dem WM Shirt von Neuseeland, einfach in dunkelblau? schön schlicht.

Bild



Warum nicht grad mal in schwarz?

Gegenargument "Hat nichts mit den Vereinsfarben zu tun" zählt nicht. Sonst will ich orange erklärt haben :D

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mr Mike » 25.04.10 @ 17:16

Istvan a kiraly hat geschrieben:Das Dunkelblaue habe ich noch zu Hause mit Unterschrift Keita,Cesar,Dzemaili, uvm. Das fand ich auch am Besten. Die roten gefielen auch.
Einfach nicht Orange, Gelb oder noch schlimmer Pink a la Palermo. Ein Deep Purple wär auch schön.


hehe, das hab ich auch noch, aber ohne unterschriften. wirklichd as beste
naja die roten gefielen mir dann nicht mehr.

bepunkt hat geschrieben:Wie wärs mit dem WM Shirt von Neuseeland, einfach in dunkelblau? schön schlicht.

Bild



jo das wär doch mal was... so richtig schön dunkel.. mir gleichfarbigen hosen und stulpen
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZ_+()& » 25.04.10 @ 17:53

Das schwarze Trikot gefällt mir auch sehr. Vieleicht dazu weisse Hosen und schwarze Stulpen. Ich wünsche mir auch das Heimtrikot 08/09, und die Wappen müssen auf die linke Brustseite.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon din Vater » 25.04.10 @ 17:56

Istvan a kiraly hat geschrieben: Ein Deep Purple wär auch schön.


En Kolleg vom Kolleg hät gseit, dass du damit goldrichtig liegsch. Etwa diese Farbe wirds sein
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 25.04.10 @ 18:40

din Vater hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben: Ein Deep Purple wär auch schön.


En Kolleg vom Kolleg hät gseit, dass du damit goldrichtig liegsch. Etwa diese Farbe wirds sein



din Vater knows! Ich out mich, ich bin der Kolleg vom Kolleg.
Hier exklusiv im Forum das Muster in purple (spanisch: Morado),
an dem man sich orientierte:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.04.10 @ 19:57

Don Ursulo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben: Ein Deep Purple wär auch schön.


En Kolleg vom Kolleg hät gseit, dass du damit goldrichtig liegsch. Etwa diese Farbe wirds sein



din Vater knows! Ich out mich, ich bin der Kolleg vom Kolleg.
Hier exklusiv im Forum das Muster in purple (spanisch: Morado),
an dem man sich orientierte:
Bild


@ Don Ursulo: Ist dies auch gerade in diesem Outfit unsere NEUE Stadionspeakerin? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda und 751 Gäste