Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 20.10.21 @ 14:36

Pineapple Kush hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Stimmt natürlich , sehen ja genau gleich aus, warum dann überhaupt diese Aktion? Billiger?...


was meinst du mit Aktion? es war doch einfach Werbung fürs Derby-Shirt oder habe ich was verpasst?


Das war nur fürs Foto als Werbung fürs Derby Shirt.

aha...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon C.D.M. » 21.10.21 @ 9:55

Was ich mich seit längerem Frage warum spielt der "FCZ" nackt? Klar ein Trikot ohne Werbung sieht besser aus, aber aus
wirtschaftlicher Sicht würde es dem FCZ gut tun wenn wir einen Sponsor an Land ziehen würden. Jetzt wo wir wieder
besseren, schöneren Fussball spielen. Bei Ebay und Bisel zahlen diese einen hohen 6-7 stelligen Betrag pro Jahr.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 21.10.21 @ 10:07

C.D.M. hat geschrieben:Was ich mich seit längerem Frage warum spielt der "FCZ" nackt? Klar ein Trikot ohne Werbung sieht besser aus, aber aus
wirtschaftlicher Sicht würde es dem FCZ gut tun wenn wir einen Sponsor an Land ziehen würden. Jetzt wo wir wieder
besseren, schöneren Fussball spielen. Bei Ebay und Bisel zahlen diese einen hohen 6-7 stelligen Betrag pro Jahr.


InfrontRingier muss diesen an Land ziehen.
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... -fc-zurich
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/24244425

aber sie zahlen uns glaube einen jährlichen Fixbetrag, unabhängig ob sie einen Trikotsponsor finden oder nicht.
Einzelheiten bei Gott Stahel fragen, er arbeitet für InfrontR.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 21.10.21 @ 10:12

Die Frage ist, weshalb diese Beelegal / Beerealestate sich jeweils nur einzelne Brosamen rauspickt (z.B. Jubiläumsspiel und zuvor schon mal im Cup (?)) statt permanenter Hauptsponsor zu werden :-)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 21.10.21 @ 10:17

Don Ursulo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Was ich mich seit längerem Frage warum spielt der "FCZ" nackt? Klar ein Trikot ohne Werbung sieht besser aus, aber aus
wirtschaftlicher Sicht würde es dem FCZ gut tun wenn wir einen Sponsor an Land ziehen würden. Jetzt wo wir wieder
besseren, schöneren Fussball spielen. Bei Ebay und Bisel zahlen diese einen hohen 6-7 stelligen Betrag pro Jahr.


InfrontRingier muss diesen an Land ziehen.
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... -fc-zurich
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/24244425

aber sie zahlen uns glaube einen jährlichen Fixbetrag, unabhängig ob sie einen Trikotsponsor finden oder nicht.
Einzelheiten bei Gott Stahel fragen, er arbeitet für InfrontR.


Finde ich eine gute und sichere Lösung für uns.
Und solange es finanziell passt, gefällt es mir sogar, dass wir keine Werbung auf den Trikots haben. Insbesondere wenn sie so gut aussehen, wie die Jubiläums-Shirts.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 21.10.21 @ 11:18

Pyle hat geschrieben:Die Frage ist, weshalb diese Beelegal / Beerealestate sich jeweils nur einzelne Brosamen rauspickt (z.B. Jubiläumsspiel und zuvor schon mal im Cup (?)) statt permanenter Hauptsponsor zu werden :-)


Ich glaube dies ist nicht ein "rauspicken" sondern eher ein "überschnurrä" von unserer Seite von Beelegal für einzelne Spiele.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pineapple Kush
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.21 @ 12:06

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pineapple Kush » 21.10.21 @ 15:25

Don Ursulo hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Die Frage ist, weshalb diese Beelegal / Beerealestate sich jeweils nur einzelne Brosamen rauspickt (z.B. Jubiläumsspiel und zuvor schon mal im Cup (?)) statt permanenter Hauptsponsor zu werden :-)


Ich glaube dies ist nicht ein "rauspicken" sondern eher ein "überschnurrä" von unserer Seite von Beelegal für einzelne Spiele.


Würde ich auch so nennen. Klar, für bestimmte Anlässe lässt sich besser jemand finden als für die ganze Saison.
Wenn aber wir so weiterspielen, werden die Sponsoren nächste Saison Schlange stehen. :)
ZÜRI ISCH OIS!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, nixon11, spitzkicker und 523 Gäste