Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2985
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 23.09.21 @ 14:04

Don Ursulo hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?


Artificial scarcity (Künstliche Knappheit)
Marketing 2.0! :-)


Regt mich ziemlich auf. Hoffe das war dieses Mal nicht die Absicht. Wem dem so wäre würde ich das für einen Fussballclub ziemlich scheisse finden
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6318
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 23.09.21 @ 14:04

Derbyshirt? Habe ich was verpasst?
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Lemieux
Beiträge: 538
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Lemieux » 23.09.21 @ 14:08

Kiyomasu hat geschrieben:Derbyshirt? Habe ich was verpasst?


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rby-shirt/

Ja hast du wohl

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6318
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 23.09.21 @ 14:14

Lemieux hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Derbyshirt? Habe ich was verpasst?


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rby-shirt/

Ja hast du wohl


Ah stimmt, habe ich völlig vergessen. Dachte wir hätten noch ein drittes Matchshirt herausgebracht, speziell für Derbys.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1136
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Uf dä richtige Siite vo dä Gleis

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 23.09.21 @ 15:34

Jea hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?


Angebot und Nachfrage... ;)

aber beim Derby-Shirt ist es eine Limitierte Auflage, was es hier nicht ist (wurden ja bereits nachbestellt)

ich finde es nicht schlecht, dass man es zuerst mal auf den Markt wirft und dann mal schaut, wie es ankommt, bevor man Unmengen davon produzieren lässt, hohe Kosten hat und im dümmsten Fall dann darauf sitzen bleibt.


Es war nach den Trikots und den Derbyshirts jetzt wirklich nicht schwer zu erahnen, dass es auf diese Shirts einen grösseren Ansturm geben wird. Die werden ja wohl auch mitbekommen haben, dass praktisch jeder Fan so eins haben wollte, seit sich die Mannschaft das erste Mal darin aufgewärmt hat. Manchmal frage ich schon was die im Marketing machen... Stahel, was erlaube?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6318
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kiyomasu » 23.09.21 @ 15:44

Ihr stellt euch auch alles uhuren einfach vor ey
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 6030
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Dave » 23.09.21 @ 15:49

Gha_Züri hat geschrieben: Stahel, was erlaube?


Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“