Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Zürcherflyer
Beiträge: 210
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 23.09.21 @ 12:42

Das Trainingsshirt online bereits Ausverkauft


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4260
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 23.09.21 @ 12:59

Zürcherflyer hat geschrieben:Das Trainingsshirt online bereits Ausverkauft


im Shop hat es noch, und nachbestellt wurden die auch schon.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3893
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 23.09.21 @ 12:59

Zürcherflyer hat geschrieben:Das Trainingsshirt online bereits Ausverkauft

verflucht...kanns doch nicht sein....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.21 @ 13:08

Jea hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Das Trainingsshirt online bereits Ausverkauft


im Shop hat es noch, und nachbestellt wurden die auch schon.


Der Ansturm über die Mittagszeit war soeben ziemlich gross aber in den Kartonschachteln lagen doch noch einige Shirts, wer also noch vorbei kann sollte es versuchen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1993
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon lapen » 23.09.21 @ 13:34

nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7472
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 23.09.21 @ 13:39

lapen hat geschrieben:nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?


Artificial scarcity (Künstliche Knappheit)
Marketing 2.0! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4260
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 23.09.21 @ 13:47

lapen hat geschrieben:nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?


Angebot und Nachfrage... ;)

aber beim Derby-Shirt ist es eine Limitierte Auflage, was es hier nicht ist (wurden ja bereits nachbestellt)

ich finde es nicht schlecht, dass man es zuerst mal auf den Markt wirft und dann mal schaut, wie es ankommt, bevor man Unmengen davon produzieren lässt, hohe Kosten hat und im dümmsten Fall dann darauf sitzen bleibt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli, eifachöppis, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Joan, K8, Kollegah, PASCOLO1896, Schmiedrich, SO für ZH, spitzkicker, südkurve wescht, Titanium, Vapor, Wilco Hellinga, ZüriAlain und 661 Gäste