Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 23.09.21 @ 14:04

Don Ursulo hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?


Artificial scarcity (Künstliche Knappheit)
Marketing 2.0! :-)


Regt mich ziemlich auf. Hoffe das war dieses Mal nicht die Absicht. Wem dem so wäre würde ich das für einen Fussballclub ziemlich scheisse finden
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Lemieux » 23.09.21 @ 14:08

Kiyomasu hat geschrieben:Derbyshirt? Habe ich was verpasst?


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rby-shirt/

Ja hast du wohl

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 23.09.21 @ 15:34

Jea hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?


Angebot und Nachfrage... ;)

aber beim Derby-Shirt ist es eine Limitierte Auflage, was es hier nicht ist (wurden ja bereits nachbestellt)

ich finde es nicht schlecht, dass man es zuerst mal auf den Markt wirft und dann mal schaut, wie es ankommt, bevor man Unmengen davon produzieren lässt, hohe Kosten hat und im dümmsten Fall dann darauf sitzen bleibt.


Es war nach den Trikots und den Derbyshirts jetzt wirklich nicht schwer zu erahnen, dass es auf diese Shirts einen grösseren Ansturm geben wird. Die werden ja wohl auch mitbekommen haben, dass praktisch jeder Fan so eins haben wollte, seit sich die Mannschaft das erste Mal darin aufgewärmt hat. Manchmal frage ich schon was die im Marketing machen... Stahel, was erlaube?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Dave » 23.09.21 @ 15:49

Gha_Züri hat geschrieben: Stahel, was erlaube?


Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Will » 23.09.21 @ 16:12

Dave hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben: Stahel, was erlaube?


Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern.

Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon tadaeus » 23.09.21 @ 16:39

Will hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben: Stahel, was erlaube?


Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern.

Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :)


Eine App wieder einmal wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 23.09.21 @ 16:55

Kiyomasu hat geschrieben:Ihr stellt euch auch alles uhuren einfach vor ey


Es ist nicht besonders schwierig, wirklich nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 496 Gäste