Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Malarkez » 23.08.21 @ 10:10

sind die trikots ausverkauft? finde das heim trikot nicht im fanshop


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.08.21 @ 10:38

Malarkez hat geschrieben:sind die trikots ausverkauft? finde das heim trikot nicht im fanshop


Gemäss Info aus dem Fanshop am Samstag sind die Heimtrikots in 2-3 Wochen, die Auswärtsshirt Ende September/Anfang Oktober voraussichtlich wieder erhältlich. Auf das Einlauftrikot warten sie auch noch, dort gab es allerdings keine zeitliche Angabe.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Malarkez » 23.08.21 @ 10:39

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:sind die trikots ausverkauft? finde das heim trikot nicht im fanshop


Gemäss Info aus dem Fanshop am Samstag sind die Heimtrikots in 2-3 Wochen, die Auswärtsshirt Ende September/Anfang Oktober voraussichtlich wieder erhältlich. Auf das Einlauftrikot warten sie auch noch, dort gab es allerdings keine zeitliche Angabe.



danke für die info!

geduld geduld...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Dieter » 23.08.21 @ 10:44

Ich trage bei heissen Temperaturen wie gestern eigentlich gerne ärmellose Shirts.
Das Auswärtstrikot ist aber so schön, dass ich nicht ohne dieses an die Spiele kann ;)

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir nochmals ein Trikot zu kaufen und die Ärmel von einem Schneider entfernen zu lassen:
Hat dies schon mal jemand gemacht?
Gute Idee oder Plasphemie?

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Malarkez » 23.08.21 @ 10:55

Dieter hat geschrieben:Ich trage bei heissen Temperaturen wie gestern eigentlich gerne ärmellose Shirts.
Das Auswärtstrikot ist aber so schön, dass ich nicht ohne dieses an die Spiele kann ;)

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir nochmals ein Trikot zu kaufen und die Ärmel von einem Schneider entfernen zu lassen:
Hat dies schon mal jemand gemacht?
Gute Idee oder Plasphemie?



bitte nicht... das wird aussehen wie ein komischer trainingsüberzug, ausser dass die löcher für die Arme komisch aussehen werden (bzw. viel zu klein)

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcRHys_TgjYWnYPou_7tohFvadptgLoU3lU5a_1hpkGLhPT5e96bJkioZ3doeNM6a53yPDQkuGgv6eVx&usqp=CAc

wird so aussehen einfach noch schlimmer

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 22.09.21 @ 17:19

Morgen kommt das Einlauftrikot in den Shop!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Will » 22.09.21 @ 18:56

zuerchergoalie hat geschrieben:Morgen kommt das Einlauftrikot in den Shop!

Wird es auch online verfügbar sein?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 528 Gäste