Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sandman » 28.07.21 @ 7:36

War gestern Abend auch im Shop und konnte mein bestelltes Auswärtstrikot abholen, eine Perle! Aber auch sonst war viel Betrieb im Laden und alle rissen sich um die letzten Leibchen. Zudem war gerade unser Cheftrainer im Museumbereich präsent.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 15:45

Für alle L-Träger: Im Ochsner Sport Bahnhofstrasse hats noch wie ich soeben gesehen habe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Will » 11.08.21 @ 17:28

Gibt es irgendwelche News zum Trainingsshirt?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Lemieux » 12.08.21 @ 7:14

Will hat geschrieben:Gibt es irgendwelche News zum Trainingsshirt?


Sind bestellt und sollten in Bälde eintreffen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Will » 12.08.21 @ 8:28

Lemieux hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gibt es irgendwelche News zum Trainingsshirt?


Sind bestellt und sollten in Bälde eintreffen.

Danke :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Los Tioz » 17.08.21 @ 20:51

Kiyomasu hat geschrieben:Ist es zu früh um Breitenreiter ne Statue vors Letzi zu stellen?

Der schaut sogar unserer Frauenmannschaft zu (keine Ahnung ob dies Magnin und Rizzo gemacht haben) und trägt dies in den Sozialen Medien nach aussen (Instastory). Top Mensch wirklich, eine Bereicherung für den FCZ.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison und ich hoffe Zürich bereitet ihm genau so viel Freude wie er uns!


Und was hat das mit Trikots in der neuen Saison zu tun ;)? Aber ja, hast definitiv recht, er war ja auch schon letzten Donnerstag beim Spiel gegen Servette im Stadion! Auch seine Statements zu Alain bezüglich Identifikation etc waren top, ich bin (bisher) auch absolut begeistert von ihm.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stogerman. » 17.08.21 @ 21:21

Kiyomasu hat geschrieben:Ist es zu früh um Breitenreiter ne Statue vors Letzi zu stellen?

Der schaut sogar unserer Frauenmannschaft zu (keine Ahnung ob dies Magnin und Rizzo gemacht haben) und trägt dies in den Sozialen Medien nach aussen (Instastory). Top Mensch wirklich, eine Bereicherung für den FCZ.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison und ich hoffe Zürich bereitet ihm genau so viel Freude wie er uns!


r/lostfczler ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 331 Gäste