Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 26.07.21 @ 10:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?


Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot.




Okay, ich präzisiere: Es ist ein normales T-Shirt mit einem Nike-Zeichen, weil die unser Ausrüster sind, aber es ist kein Fussball-Trikot. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zhyrus » 26.07.21 @ 11:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?

Bei den Warmup-Shirts gibt es keine Vorschriften vom Verband, Sponsoren und vom Hersteller, da hat der Verein (relativ) freie Hand. Bei den Match-Trikots wird Nike/Adidas/Puma auf einen "Wiedererkennungswert" pochen.

Diese Shirts werden garantiert käuflich zu erwerben sein, ansonsten hat der FCZ marketing- und umsatztechnisch gar nichts verstanden!

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Lemieux » 26.07.21 @ 11:06

Es ist ein wenig Geduld gefragt mit diesen Ultrageilen Einlauftrikots.... Sie kommen aber definitiv in den Shop

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.21 @ 11:11

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?

Bei den Warmup-Shirts gibt es keine Vorschriften vom Verband, Sponsoren und vom Hersteller, da hat der Verein (relativ) freie Hand. Bei den Match-Trikots wird Nike/Adidas/Puma auf einen "Wiedererkennungswert" pochen.

Diese Shirts werden garantiert käuflich zu erwerben sein, ansonsten hat der FCZ marketing- und umsatztechnisch gar nichts verstanden!


Achso, macht Sinn. Danke dir und MetalZH!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Z » 26.07.21 @ 21:37

Zudem ist das Einlaufshirt ein gewöhnliches Nikes Basic (Park) mit einem Print. (sehr gelungen)
Eigentlich sehr simple…würde man jedoch, Sponsoren, Liga Blätz und Nummern hinzufügen, sähe es wohl auch nicht mehr so toll aus…

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 27.07.21 @ 22:53

War heute im Shop und hab kein Heimtrikot in L mehr bekommen, aber dafür offenbar eines der letzten Auswärtstrikots.

Hier ein paar Infos, wenn ich alles richtig verstanden habe:

- Nachschub mit Heimtrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte August.

- Nachschub mit Auswärtstrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte September.

- das geile Einlaufshirt versuchen sie auf den 1. August hin zu kriegen, um es für das Jubiläum im Shop anbieten zu können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.21 @ 23:00

MetalZH hat geschrieben:War heute im Shop und hab kein Heimtrikot in L mehr bekommen, aber dafür offenbar eines der letzten Auswärtstrikots.

Hier ein paar Infos, wenn ich alles richtig verstanden habe:

- Nachschub mit Heimtrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte August.

- Nachschub mit Auswärtstrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte September.

- das geile Einlaufshirt versuchen sie auf den 1. August hin zu kriegen, um es für das Jubiläum im Shop anbieten zu können.


Wow das gabs wohl auch noch kaum mal, dass das Trikot praktisch ausverkauft war für mehrere Wochen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 759 Gäste