Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Umluft » 25.07.21 @ 17:27

CT hat geschrieben:warum ist bei uns das cs-logo so ein grusiger blätschge und nicht dezenter direkt aufs trikot gedruckt wie bei YB? ausserdem scheint mir bei denen der schriftzug kleiner zu sein.

nähme mich noch wunder, wie da der sponsoringvertrag genau formuliert ist.


Könnte mir vorstellen, dass die Streifen auf unserem Trikot schuld sind. Credit Suisse möchte wohl einen „uni“ Hintergrund hinter dem Logo-Schriftzug


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.21 @ 17:30

Kann man die Aufwärmshirts kaufen im Shop?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Will » 25.07.21 @ 17:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann man die Aufwärmshirts kaufen im Shop?

Nehme auch eines :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.21 @ 10:06

An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 26.07.21 @ 10:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?


Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.21 @ 10:51

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?


Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot.


Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 26.07.21 @ 10:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?


Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot.



gibt es das jetzt zu kaufen oder nicht!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 758 Gäste