Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 19.07.21 @ 15:37

Sandman hat geschrieben:Hat jemand von Euch das neue Auswärtsleibchen (mit Aufdruck) am 10. Juli oder später im Online Shop bestellt und schon persönlich abholen können? Ich werde nicht schlau aus den Informationen, die ich mit meinem Login im Online Shop bekomme und telefonisch ist kein Durchkommen gewesen, das läutet immer ins Leere.


Montag ist auch zu, musst es morgen versuchen.

als ich am Samstag im Shop war, hiess es, dass bei Shirts mit Aufdrucken im Moment eine Wartezeit von bis zu einem Monat geben kann...

sie hatten auch nicht mehr alle Grössen zum probieren im Shop, gewisse sind ausverkauft, aber nachbestellt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6014
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sandman » 19.07.21 @ 15:54

Jea hat geschrieben:
Montag ist auch zu, musst es morgen versuchen.
als ich am Samstag im Shop war, hiess es, dass bei Shirts mit Aufdrucken im Moment eine Wartezeit von bis zu einem Monat geben kann...


Ok alles klar, danke für Info. Jetzt wäre ich voll nach der Arbeit noch rasch im Laden vorbei gegangen. In dem Fall warte ich mal weiter ab.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 20.07.21 @ 10:34

Jea hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Hat jemand von Euch das neue Auswärtsleibchen (mit Aufdruck) am 10. Juli oder später im Online Shop bestellt und schon persönlich abholen können? Ich werde nicht schlau aus den Informationen, die ich mit meinem Login im Online Shop bekomme und telefonisch ist kein Durchkommen gewesen, das läutet immer ins Leere.


Montag ist auch zu, musst es morgen versuchen.

als ich am Samstag im Shop war, hiess es, dass bei Shirts mit Aufdrucken im Moment eine Wartezeit von bis zu einem Monat geben kann...

sie hatten auch nicht mehr alle Grössen zum probieren im Shop, gewisse sind ausverkauft, aber nachbestellt.


Also ich war am letzten Donnerstag dort, habe das Heimtrickot mit Nummer bestellt.. kann's heute abholen.. also nix mit einem Monat..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 20.07.21 @ 10:52

Goose hat geschrieben:
Also ich war am letzten Donnerstag dort, habe das Heimtrickot mit Nummer bestellt.. kann's heute abholen.. also nix mit einem Monat..



vielleicht gilt das nur für gewisse grössen, keine ahnung. hab nur wiedergegeben, was mir gesagt wurde ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1553
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 20.07.21 @ 11:19

Kann ich heute spontan in den Shop gehen und mir ein Trikot ohne Aufdruck kaufen, oder müssen auch die bestellt werden? lg

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 20.07.21 @ 11:26

Zürcherflyer hat geschrieben:Kann ich heute spontan in den Shop gehen und mir ein Trikot ohne Aufdruck kaufen, oder müssen auch die bestellt werden? lg


kommt vermutlich auf die Grösse an (so wars wenigstens am Samstag)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1553
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 20.07.21 @ 12:45

Habe mir das Heimshirt mit Hose gerade gegönnt. Etwas zu kurz für meine 2 Meter und etwas breit. In die breite werde ich hoffentlich noch reinwachsen ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, CH-Simon, CT, Dave, Höi, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, tehmoc, Vapor, yellow und 390 Gäste