Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 25.06.21 @ 16:01

devante hat geschrieben:Wenn ich so sehe, was für geile regionale Sponsoren der ZSC aus dem hut zaubert,...

im gegensatz zu uns ist der z ein sympathieträger.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Los Tioz » 25.06.21 @ 16:34

devante hat geschrieben: (erinnert mich ein wenig an Cresqo vom business modell her :)).


Das wird wohl der neue Sponsor von Basel... ;) Absolut innovativ!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon yellow » 25.06.21 @ 16:41

fred hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wenn ich so sehe, was für geile regionale Sponsoren der ZSC aus dem hut zaubert,...

im gegensatz zu uns ist der z ein sympathieträger.


Und mit dem GC-Präsi gibts auch keine Probleme wegen FCZ vs GCN
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 28.06.21 @ 13:36

devante hat geschrieben:Wenn ich so sehe, was für geile regionale Sponsoren der ZSC aus dem hut zaubert,... G.Bianchi (zwar mitlerweile im aargau zu hause, aber geboren im niederdorf), Vergani im hipsterteil des Kreis 3, Kessler: Grösster versicherungsbroker mit sitz in hottingen, iway: Kleiner Zürcher IT dienstleister aus Altstetten etc etc. Auch der Hauptsponsor (SwissLife) ist eine Institution in Zürich...

bin mal gespannt, was unser trikot zieren wird (falls überhaupt was drauf ist). Seit Netstream war ja wirklich entweder gar nix, oder diese dubiose alipay geschichte (erinnert mich ein wenig an Cresqo vom business modell her :)).


du meinst antepay ;-) Alipay wäre dann eine ganz andere hausnummer. Alipay zählt 520 Mio Nutzer in China
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 28.06.21 @ 15:03

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wenn ich so sehe, was für geile regionale Sponsoren der ZSC aus dem hut zaubert,... G.Bianchi (zwar mitlerweile im aargau zu hause, aber geboren im niederdorf), Vergani im hipsterteil des Kreis 3, Kessler: Grösster versicherungsbroker mit sitz in hottingen, iway: Kleiner Zürcher IT dienstleister aus Altstetten etc etc. Auch der Hauptsponsor (SwissLife) ist eine Institution in Zürich...

bin mal gespannt, was unser trikot zieren wird (falls überhaupt was drauf ist). Seit Netstream war ja wirklich entweder gar nix, oder diese dubiose alipay geschichte (erinnert mich ein wenig an Cresqo vom business modell her :)).


du meinst antepay ;-) Alipay wäre dann eine ganz andere hausnummer. Alipay zählt 520 Mio Nutzer in China

hahaha, ja ist ne andere hausnummer :) bin wohl von der EM gebrainwashed
BORGHETTI

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 8048er » 04.07.21 @ 13:35

Gibt es hier eigentlich ein Datum? Würde gerne mal wieder in den Shop, möchte aber warten bis die neuen Trikots vorgestellt wurden.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 08.07.21 @ 12:18

Apropos Trikots: Sehe ich richtig, dass sich Axpo als Sponsor zurückgezogen hat? Zumindest ist ihr Logo von der HP und der Trikot-Rückseite verschwunden …


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 654 Gäste