Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon statham » 25.06.21 @ 9:49

King hat geschrieben:Also falls etwas was wir noch nicht hatten, grün/gelb, Lila, weiss oder schwarz/gold :-)

https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2021-2022/


Beim Heimtrikot hoffe ich schwer auf die Striped Division wenns dann eins aus dem Katalog gibt. Fände ein gestreiftes Trikot mal wieder richtig geil und würde mMn auch gut zum Jubiläum passen.


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 25.06.21 @ 9:54

statham hat geschrieben:
King hat geschrieben:Also falls etwas was wir noch nicht hatten, grün/gelb, Lila, weiss oder schwarz/gold :-)

https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2021-2022/


Beim Heimtrikot hoffe ich schwer auf die Striped Division wenns dann eins aus dem Katalog gibt. Fände ein gestreiftes Trikot mal wieder richtig geil und würde mMn auch gut zum Jubiläum passen.


Sehe das gleich würde sogar beide gestreift machen.

Home - weiss/hellblau
Away - blau/schwarz oder rot/schwarz
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon riot666 » 25.06.21 @ 10:19

Ich fände es noch geil, wenn das Trikot so wird, wie das 13. Mai Jubiläumsshirt. Das hat Pin-Stripes und zudem die Südkurve als Sponsor auf der Brust, was ich natürlich auch sehr geil fände, statt irgend eine Kommunikations-Firma, die gleich wieder hopps geht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Lemieux
Beiträge: 1073
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Lemieux » 25.06.21 @ 10:32

King hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
King hat geschrieben:Also falls etwas was wir noch nicht hatten, grün/gelb, Lila, weiss oder schwarz/gold :-)

https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2021-2022/


Regenbogenfarben. *duckundweg


Bild


Wuaah das gibt doch Augenkrebs. Ich wäre für Rot/Weiss als Heimtrikot und Schwarz als Auswärts.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 25.06.21 @ 15:30

So Nike mach mal vorwärts, Sponsor willkürlich gewählt, wichtig war, dass es nicht ein Riesenplastik a la OTTO's ist.

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.21 @ 15:54

Das rechts hat was...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 25.06.21 @ 15:55

Wenn ich so sehe, was für geile regionale Sponsoren der ZSC aus dem hut zaubert,... G.Bianchi (zwar mitlerweile im aargau zu hause, aber geboren im niederdorf), Vergani im hipsterteil des Kreis 3, Kessler: Grösster versicherungsbroker mit sitz in hottingen, iway: Kleiner Zürcher IT dienstleister aus Altstetten etc etc. Auch der Hauptsponsor (SwissLife) ist eine Institution in Zürich...

bin mal gespannt, was unser trikot zieren wird (falls überhaupt was drauf ist). Seit Netstream war ja wirklich entweder gar nix, oder diese dubiose alipay geschichte (erinnert mich ein wenig an Cresqo vom business modell her :)).
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 655 Gäste