Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 24.06.21 @ 20:58

Sandman hat geschrieben:Das Auswärtstrikot kommt in einer Farbe, die wir bis anhin noch nie hatten. War gestern auch im Shop. Die MA wissen schon was kommt, dürfen aber noch nichts sagen. Auch dem Imbach haben sie es nicht verraten :-)


Bitte nicht Regenbogenfarbe ;)


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 24.06.21 @ 21:04

zuerchergoalie hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Das Auswärtstrikot kommt in einer Farbe, die wir bis anhin noch nie hatten. War gestern auch im Shop. Die MA wissen schon was kommt, dürfen aber noch nichts sagen. Auch dem Imbach haben sie es nicht verraten :-)


grau oder gold?


Bitte nicht grau, das erinnert mich immer an den Kackhopper Drecksverein möchtegern Zürich
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon mitleser » 24.06.21 @ 21:38

Sandman hat geschrieben:Das Auswärtstrikot kommt in einer Farbe, die wir bis anhin noch nie hatten. War gestern auch im Shop. Die MA wissen schon was kommt, dürfen aber noch nichts sagen. Auch dem Imbach haben sie es nicht verraten :-)


Wenn ich an die 125 Jahre Kollektion denke, habe ich da meine Bedenken bezüglich neuen Shirts...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sandman » 25.06.21 @ 7:51

mitleser hat geschrieben:
Wenn ich an die 125 Jahre Kollektion denke, habe ich da meine Bedenken bezüglich neuen Shirts...


Geht mir nicht anders. Hätte ich nicht meinem Sohn zum Geburi noch das das alte Leibchen (Ausverkauf) gepostet, wäre ich mit leeren Händen rausgelaufen. Es gab nun wirklich gar nichts, was mich optisch angemacht hätte. Keine T-Shirts, keine Hoodies oder Pullis, das Design war überhaupt nicht meins.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ruud Gullit » 25.06.21 @ 8:28

Sandman hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:
Wenn ich an die 125 Jahre Kollektion denke, habe ich da meine Bedenken bezüglich neuen Shirts...


Geht mir nicht anders. Hätte ich nicht meinem Sohn zum Geburi noch das das alte Leibchen (Ausverkauf) gepostet, wäre ich mit leeren Händen rausgelaufen. Es gab nun wirklich gar nichts, was mich optisch angemacht hätte. Keine T-Shirts, keine Hoodies oder Pullis, das Design war überhaupt nicht meins.



Waren ebenfalls im Shop, wirklich unglaublich schlecht was angeboten wird.
Im Internet sind die Artikel noch einigermassen okey aus, aber live sehen die Artikel bereits verwaschen und gebraucht aus.
Leider schwach meiner Meinung nach.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 25.06.21 @ 8:44

Bleibt Nike eigentlich Ausrüster oder gibt es einen anderen Ausrüster für die kommende Saison?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon riot666 » 25.06.21 @ 9:09

King hat geschrieben:Bleibt Nike eigentlich Ausrüster oder gibt es einen anderen Ausrüster für die kommende Saison?

wurde weiter vorne im thread besprochen. nike bleibt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 389 Gäste