Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Maisbueb » 02.06.21 @ 13:40

Auf den Trikots wird gemäss Info FCZ das neu designte Jubiläumslogo – also das mit dem speziellen C – darauf sein. Ist meiner Meinung nach nicht so ein gelungenes Logo, aber mal schauen wie es dann auf den Trikots aussehen wird.


Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon mitleser » 02.06.21 @ 20:47

https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind oder nicht. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.
Zuletzt geändert von mitleser am 02.06.21 @ 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.06.21 @ 20:52

mitleser hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.


Falls es diese sein sollten, wtf von wo hat der die :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon camelos » 02.06.21 @ 20:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.


Falls es diese sein sollten, wtf von wo hat der die :D


Steht nicht unten #fantasykit# ?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Umluft » 02.06.21 @ 22:16

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.


Falls es diese sein sollten, wtf von wo hat der die :D


Steht nicht unten #fantasykit# ?


Und hat sich Nike nicht aus dem Schweizer Profifussball zurückgezogen ab kommender Saison?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 02.06.21 @ 22:47

mitleser hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind oder nicht. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.


Ich fände 1 und vor allem 2 super! Die 3 ist gar nicht mein Geschmack. Das ist für mich so aus der Kategorie in 20 Jahren nimmst du es hervor und wunderst dich über die Geschmacksverstauchung von "damals". Und in 40 Jahren laufen die Zukunftshipster damit als Retroshirts rum.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 03.06.21 @ 0:04

Shirt 1 gut. Shirt 2 unfassbar geil. Ich hoffe es!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 653 Gäste