Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Djuric » 11.04.21 @ 19:35

Ist das blaue Aufwärmshirt von heute irgendwo erhältlich? Im Shop finde ich es nicht.
Im Stadion wird gestanden


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.21 @ 14:25

Normalerweise wurde das neue Trikot bzw dieses Jahr die neuen Trikots erst kurz vor Saisonstart präsentiert oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 25.05.21 @ 21:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Normalerweise wurde das neue Trikot bzw dieses Jahr die neuen Trikots erst kurz vor Saisonstart präsentiert oder?

Aber bitte ohne den riesigen Blastik Blätz, fast so schlimm, wie Luzerns Otto's
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
pxtn
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.17 @ 23:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon pxtn » 26.05.21 @ 13:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Normalerweise wurde das neue Trikot bzw dieses Jahr die neuen Trikots erst kurz vor Saisonstart präsentiert oder?


Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, jedoch interessieren mich die neuen Trikots seit Jahren gar nicht mehr so wirklich. Auch wenn das Nike Logo die letzten Dekaden eine Konstante war auf den FCZ Trikots, wünsche ich mir insgeheim, dass man einen Ausrüster hätte, bei dem man ein höheres Standing hat und sich dadurch nicht jährlich mit einem langweiligen Standard-Shirt aus dem Katalog zufrieden geben muss. Wäre gerne wieder einmal begeistert von einem neuen Trikot.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon mc_barney » 26.05.21 @ 13:36

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Normalerweise wurde das neue Trikot bzw dieses Jahr die neuen Trikots erst kurz vor Saisonstart präsentiert oder?

Aber bitte ohne den riesigen Blastik Blätz, fast so schlimm, wie Luzerns Otto's


Antepay ist ja pleite, sollte sich also erledigt haben. Mal schauen, wen die Ringier aus dem Hut zaubert... Hoffe aber auf eine "leere" Saison.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 28.05.21 @ 11:28

jako hate für mich bis anhin den ruf, ausrüster von provinzvereinen zu sein. wohl u.a. wegen deren lanjärigem engagement in der ostschweiz. nun hat es mir zufällig ein trikot von hannover 96 in meine trikotsammlung gespühlt und ich bin angenehm überrascht, fast beeindruckt über qualität, schnitt und die vielen liebevollen details an diesem shirt von jako. ich würde diesen hersteller nun nicht mehr a priori ablehnen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 28.05.21 @ 21:03

fred hat geschrieben:jako hate für mich bis anhin den ruf, ausrüster von provinzvereinen zu sein. wohl u.a. wegen deren lanjärigem engagement in der ostschweiz. nun hat es mir zufällig ein trikot von hannover 96 in meine trikotsammlung gespühlt und ich bin angenehm überrascht, fast beeindruckt über qualität, schnitt und die vielen liebevollen details an diesem shirt von jako. ich würde diesen hersteller nun nicht mehr a priori ablehnen.


Pass ja auf, hatte auch mal vor einiger Zeit jako erwähnt und wurde gleich gesteinigt. Eigentlich ist mir Wurst ob wir jetzt Nike, Puma, jako oder weiss der Geier was als Ausrüster haben, Fakt ist aber, dass man bei den "Kleineren" mehr Spielraum in Sachen Design hat.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, tato, Vapor, züriischois und 645 Gäste