Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 12.02.21 @ 8:11

hiphoptic hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/jetzt-spricht-schalke-trainer-christian-gross-in-der-schalke-kabine-stehen-basler-laeckerli-id16343407.html

Herr Gross scheint sich ziemlich über unsere „Stadtclub“-Aufschrift auf unserem Trikot zu ärgern.
Obschon das Trikot nicht das schönste ist, provoziert es immerhin Leute mit Stallgeruch ;D muahaha


Unglaublich, dass er das extra erwähnt... peinliche Aktion von Chrigel

Aber finde die Stadtclub-Schrift auf unsereren Shirts leider auch sehr pupertär peinlich.
Zuletzt geändert von Shorunmu am 12.02.21 @ 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 12.02.21 @ 11:16

Ist doch gut so. Wenigstens einer, der die Rivalität noch lebt und keine Anbiederungsversuche beim Erzrivalen sucht. Mit Fischer will er ja auch nichts zu tun haben. So soll es sein.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 12.02.21 @ 11:28

trikot gefällt mir je länger je besser.

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon hiphoptic » 12.02.21 @ 11:37

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kein Click dem Blick hat geschrieben:Wie erleben Sie das China-Projekt von GC aus der Ferne?
Es ist unglaublich, dass der Verein nicht zur Ruhe kommt. Die Gründe kenne ich nicht im Detail. Darum kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber zum FC Zürich möchte ich etwas sagen…

… bitte.
Beim FCZ auf dem Trikot steht: «Der Stadtklub». Für mich ist das unglaublich anmassend. Ich hoffe, dass das jeden GC-Fan weiter aus der Reserve lockt, dass diese Mannschaft wieder aufsteigt und man Derbys gegen den FCZ hat. Und dann sollen sie gemeinsam in das neue Stadtstadion Hardturm einziehen?

Das Stadtclub-Branding finde ich zwar sehr peinlich, sich darüber zu enervieren ist definitiv noch peinlicher. Zum FCZ muss ich auch noch was sagen... Hihihi. Schlechtes Koks auf Schalke? ;)


Auch wenn ich mir Schalke eigentlich in der 1. BL wünsche, hoffe ich wegen Gross auch einen Abstieg!!!


Hoffe ich, dank ihm, mittlerweile auch...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 12.02.21 @ 14:22

Pyle hat geschrieben:Ist doch gut so. Wenigstens einer, der die Rivalität noch lebt und keine Anbiederungsversuche beim Erzrivalen sucht. Mit Fischer will er ja auch nichts zu tun haben. So soll es sein.

+1
hoffe zwar dennoch, dass er Schalke oben bleibt...mit oder ohne Grosskoks
BORGHETTI

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Anonymus141 » 02.03.21 @ 20:18

War heute per zufall im FCZ Onlinefanshop. Die Trikots der laufenden Saison (Auswärts sowie auch Heim) sind bereits jetzt (14 Runden vor ende der Saison) bereits runtergesetzt.

Das heisst es wird zu 100% auf die neue Saison neue Shirts (Heim und Auswärts) geben.

Bin gespannt.
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 02.03.21 @ 22:06

Ja hat es doch hier mal geheissen, dass wir uns auf 2 neue geile Trikots für 125 Jubiläum Saison freuen dürfen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer und 655 Gäste