Franky_H hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Vielen Dank! In diesem Bericht gibt es also auch keine eindeutigen Hinweise. Bin gespannt, wie es im Sommer aussieht. Gibt nur sehr wenige kleinere Ausrüster, die Nike (schon sehr lange Trikotsponsor) würdig ablösen könnten. Umbro fänd ich toll. Einfach auch mal etwas individuelleres.
Oh ja! Umbro würde ich feiern! New Balance ebenso. Oder Fred Perry (der Spass sei mir erlaubt)
Stone Island oder Rue de Boxer wäre was.. Spass bei Seite ich weiss nicht wie lang der Nike Vertrag noch läuft aber verlängert wird er wohl nicht.
JAKO oder so eine Turnvereinmarke möchte ich aber nicht sehen. Aber die Chancen stehen wohl leider gut. Bezüglich Trikots hat der Fc St.Pauli ein spannendes Projekt am laufen. DO it yourself Trikots, welche sie sich von einem Partner (ich glaube in der Türkei) machen lassen. So können sie sowohl beim Design als auch bei den Seriengrössen etc. mitreden. Wie ich es im Kopf habe sind sie auch bereit für andere Teams zu produzieren..