Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Johnny Leoni
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.10 @ 10:45

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Johnny Leoni » 04.06.10 @ 21:57

Ich finds grundsätzlich geil. Klar, das Logo ist zu gross. Aber was solls. TUI wird auch genug bezahlen. Und solange das Geld dem FCZ zugute kommt...
Abgesehen davon fand ich das orange viiiiiiiiel schlimmer... ich hasse scheiss neonfarben. geht gar nicht
Hauptsache man gewinnt die spiele. Ist für mich viiiiiel wichtiger. Von mir aus können Sie auch nackt spielen ;-)

Verstehe sowieso nicht warum nicht endlich ein Shirt mit ZH-Wappen-Format kommt... aber naja... egal. meine meinung.

hauptsache leoni halten. wäre mir lieber als ein schönes shirt ;-)


Überhool
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.10 @ 23:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Überhool » 04.06.10 @ 23:36

das neue auswärtstrikots ist ein verbrechen an der menschheit, aber es passt zur vergangenen saison.

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Unterländer » 05.06.10 @ 1:48

einfach nur hässlich...
irgendwie zieht sich alles wie ein roter faden durch den fcz. vom stadion-geschichtli über die spiel-ergebnisse bis hin zum trikot.
passt alles zusammen. leider...

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon nino » 05.06.10 @ 10:18

Immerhin ist das FCZ-Logo auf dem Herz!

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blablub » 05.06.10 @ 10:22

übertreibt mal nicht, das trickot ist ganz ok. schlicht wie es sein muss.
nur die werbung ist momentan eindeutig zu gross. nur, die kann gar nicht so bleiben, immerhin muss
doch noch irgendwo das axpo zeichen drauf?!

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon sk1896zh » 05.06.10 @ 11:31

Lieber Herr Canepa, Lieber Hauptsponsor

Danke TUI erstmals für die Zusammenarbeit. Finde die 1-2Fly Werbung ganz in Ordnung. Aber hätte man nicht evtl. die
1-2Fly Werbung auf dem Heimtrikot machen können und der TUI Aufdruck (z.B. Weiss) auf dem neuen eigentlich geilen Auswertstrikot?
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 05.06.10 @ 11:50

Trikot gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder ein dunkles Auswärtstrikot, nur der Sponsor ist viel viel zu gross. Ich hoffe das ändert sich noch
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Bing [Bot], Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 685 Gäste