Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3513
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mr Mike » 24.04.10 @ 14:40

jep genau :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
gecko
Beiträge: 794
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon gecko » 24.04.10 @ 14:46

Das wär doch noch ne ultra hässliche und nie dagewesene Variante... natürlich in blau ;-)

1001 Dalmatiner

Bild

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4441
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 24.04.10 @ 15:45

Oranje gefällt mir sehr gut. Könnten sie ruhig so lassen. :-) Halt in einer Variation der bestehenden. Einfach kein Leuchtgelb oder Leuchtgrün so... uäääk. Dunkeldunkelblau wäre sonst auch ok. Muss sich ja auch vom Niederhasli-Blauweiss abheben.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2683
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Istvan a kiraly » 25.04.10 @ 13:14

Mr Mike hat geschrieben:sie sollen einfach kein so hässliches wie das aktuelle orange bringen. das ist echt zum kotzen.
weiss blau zu hause. standart

für auswärts wäre ich auch wieder für etwas dunkles, so im stile von saison 04/05 glaubs.. das dunkelblaue (mit green.ch logo).
find grade kein bild davon.


Das Dunkelblaue habe ich noch zu Hause mit Unterschrift Keita,Cesar,Dzemaili, uvm. Das fand ich auch am Besten. Die roten gefielen auch.
Einfach nicht Orange, Gelb oder noch schlimmer Pink a la Palermo. Ein Deep Purple wär auch schön.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bepunkt » 25.04.10 @ 13:34

Wie wärs mit dem WM Shirt von Neuseeland, einfach in dunkelblau? schön schlicht.

Bild

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2209
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fcz333 » 25.04.10 @ 16:40

bepunkt hat geschrieben:Wie wärs mit dem WM Shirt von Neuseeland, einfach in dunkelblau? schön schlicht.

Bild



Warum nicht grad mal in schwarz?

Gegenargument "Hat nichts mit den Vereinsfarben zu tun" zählt nicht. Sonst will ich orange erklärt haben :D

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3513
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mr Mike » 25.04.10 @ 17:16

Istvan a kiraly hat geschrieben:Das Dunkelblaue habe ich noch zu Hause mit Unterschrift Keita,Cesar,Dzemaili, uvm. Das fand ich auch am Besten. Die roten gefielen auch.
Einfach nicht Orange, Gelb oder noch schlimmer Pink a la Palermo. Ein Deep Purple wär auch schön.


hehe, das hab ich auch noch, aber ohne unterschriften. wirklichd as beste
naja die roten gefielen mir dann nicht mehr.

bepunkt hat geschrieben:Wie wärs mit dem WM Shirt von Neuseeland, einfach in dunkelblau? schön schlicht.

Bild



jo das wär doch mal was... so richtig schön dunkel.. mir gleichfarbigen hosen und stulpen
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZ_+()& » 25.04.10 @ 17:53

Das schwarze Trikot gefällt mir auch sehr. Vieleicht dazu weisse Hosen und schwarze Stulpen. Ich wünsche mir auch das Heimtrikot 08/09, und die Wappen müssen auf die linke Brustseite.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Dave, spitzkicker, zuerchergoalie und 387 Gäste