Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 16.07.20 @ 11:45

Diesen Sommer müsste theoretisch das neue Heimshirt anstehen oder? Durchdass viele der "Grossen" ihre Shirts aktuell am präsentieren sind, nehme ich an, bei uns dauert es auch nicht mehr allzu lange.
Bei den Social-Media Umfragen während der Coronapause haben meines Wissens die gestreiften Shirts überall am besten abgeschnitten. Wäre auch mein Favorit und ich hoffe entsprechend, sie haben die Abstimmung nicht nur zum Zeitvertrieb gemacht.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Titanium » 16.07.20 @ 14:00

Uf de Rücksiite vom noie Shirt chönntmer dänn no schriebe "Corona - think positive"
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Josi » 19.07.20 @ 16:18

Kann jemand Bilder des neuen FCZ Dress posten?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.20 @ 22:27

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 21.07.20 @ 7:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Paar ganz elegante drunter
https://instagram.com/fcztrikots?igshid=l8n1ee14jv6l


Ja. Aber solche Trikots müssen wir uns wohl leider abschminken. Nike hat keinerlei Interesse am Schweizer Markt, weshalb es wieder ein Trikot von der Stange gibt. Zuletzt konnte man ja nicht mal die schwarzen Stricke durch blaue ersetzten, weil Nike nicht wollte...
FCZ

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blue_deviL » 21.07.20 @ 8:47

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Paar ganz elegante drunter
https://instagram.com/fcztrikots?igshid=l8n1ee14jv6l


Ja. Aber solche Trikots müssen wir uns wohl leider abschminken. Nike hat keinerlei Interesse am Schweizer Markt, weshalb es wieder ein Trikot von der Stange gibt. Zuletzt konnte man ja nicht mal die schwarzen Stricke durch blaue ersetzten, weil Nike nicht wollte...


So ist es schon nicht ganz ;) Nike kann Designs nach Wunsch umsetzen, jedoch ist es immer eine Frage des Preises und der Stückzahl, die der FCZ abnimmt. Ohne die Zahlen zu kennen würde ich jetzt aber den Trikotverkauf bei uns eher als "Mittel zum Zweck" einstufen.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mushu » 21.07.20 @ 9:01

Also sein Shirt mit der Skyline von Zürich würde wihl für einen Extra-Absatz garantieren; wäre das erste seit vielen Jahren, dass ich kaufen würde (und dann mit diesem im Cup gegen GC; Mirbsind Züri ...) ...

Irgendwie schön; diese Vorstellung.
;o)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 518 Gäste