Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.19 @ 20:43

fred hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Weiss jemand wann das neue Auswärtstrikot präsentiert wird?

laut shopmitarbeiter am tel.: "in ein bis zwei wochen."


Das wurde mir bereits vor zwei Wochen gesagt :-D

Jänu wäre noch FCZ like würden wir das erste Auswärtsspiel in den alten Trikots spielen.

Was machen denn diese Leute, die für das zuständig sind sonst so den ganzen Tag, macht dies Stahel oder wer ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 09.07.19 @ 8:45

In zwei Wochen ist Saisonstart. Wahrscheinlich wird das Trikot dann präsentiert. Ist preiswerter als eine Werbekampagne ... Das Marketingbudget scheint sowieso im Sparmodus zu laufen. Seit Hesskiss ausgebootet wurde, läuft da nicht mehr viel.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon JohnyJLucky » 10.07.19 @ 15:01

Pyle hat geschrieben:In zwei Wochen ist Saisonstart. Wahrscheinlich wird das Trikot dann präsentiert. Ist preiswerter als eine Werbekampagne ... Das Marketingbudget scheint sowieso im Sparmodus zu laufen. Seit Hesskiss ausgebootet wurde, läuft da nicht mehr viel.


Warum auch? Wir sind die einzigen in der obersten Liga... chchchch
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Etoundi14 » 13.07.19 @ 13:49

Egal wie unser neues Auswärtsshirt aussehen wird, besser als das von Sion wird es allemal :)

Bild

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 13.07.19 @ 14:22

Etoundi14 hat geschrieben:Egal wie unser neues Auswärtsshirt aussehen wird, besser als das von Sion wird es allemal :)

Bild

Macron kennt den CC? Wundert mich nicht. Chotzgrusige durenand.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 13.07.19 @ 16:35

Etoundi14 hat geschrieben:Egal wie unser neues Auswärtsshirt aussehen wird, besser als das von Sion wird es allemal :)

Bild


Kommentar vo minre Fründin: "Het das en Primarschüeler zämegstiflet mitme Foti usde 80er-Jahr?"
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.07.19 @ 0:49

Was mich etwas wundert: Gemäss SFL Reglement Artikel 4 Absatz 3....

3) Die SFL genehmigt die Tenues in Absprache mit dem TA Ressort Spitzenschiedsrichter
sowie den Live-Broadcastern bis spätestens 1 Monat vor der ersten Spielrunde. In diesem
Zeitraum kontrolliert die SFL zudem die Einhaltung der Art. 8 und 9 des vorliegenden Reglements.
Für sämtliche Spielpaarungen werden die Tenues von der SFL fix festgelegt.

... müssen die Tenues also bis spätestens 1 Monat vor Runde 1 zur Bewilligung eingereicht werden. Das war vor 3 Wochen. Was ist also der Grund wieso der FCZ uns die neuen Trikots verheimlichen will? Lieferprobleme? Wäre ja nicht so schlimm, präsentieren kann man sie trotzdem... zu faul für eine Marketingaktion? Brauchts eh nicht, bringt diese Trikots einfach ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 513 Gäste